Biete R 1200 GS Adventure LC Koso RX5

Diskutiere Koso RX5 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe wegen Modellwechsel ein KOSO RX5 digital Dashboard. Das Koso ist speziell für die BMW GS 1200 LC Typ K50/51 Baujahr 2013 - 2017...
curly-wurly1969

curly-wurly1969

Themenstarter
Modell
R1200 GS LC
Verkaufe wegen Modellwechsel ein KOSO RX5 digital Dashboard.
Das Koso ist speziell für die BMW GS 1200 LC Typ K50/51 Baujahr 2013 - 2017 entwickelt und ist als Ersatz für die analogen Anzeigen gedacht.
Aktuell ist bei den KOSO ein Reset gemacht.
Das Koso ist im top Zustand, wird incl allem Zubehör, Bedienungsanleitung- und Anbauanleitung verkauft.
Eine Rechnung vom 29.02.24 über 668€ ist dabei.
Also noch Garantie

Die Installation ist erdenklich einfach, alle Funktionen und Anzeigen bleiben erhalten.
Plug and Play!

Forumspreis 400€ incl Versand

Anhänge

Thema:

Koso RX5

Koso RX5 - Ähnliche Themen

• Erledigt Koso Mini 3

Koso Mini 3: Ich verkaufe ein unbenutztes - Packung nur zur Ansicht geöffnet - Koso Mini 3 für 25,- zzgl Versand. Neupreis aktuell EUR 34,99...
  • Erledigt Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • KOSO Tacho

KOSO Tacho: Hallo Zusammen, ich habe an meiner R 80 GS den KOSO Tacho DB01R mit dem Geschwindigkeitssensor der direkt in den originalen Tacho Anschluß kommt...
  • Koso LED Nebel-Scheinwerfer

Koso LED Nebel-Scheinwerfer: Hallo, auf der Motorradmesse in Erfurt sind mir bei SWM die zusätzlich verbauten LED-Scheinwerfer aufgefallen. Diese haben eine kleine Bauform...
  • Koso LED Nebel-Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Erledigt Koso Mini 3

Koso Mini 3: Ich verkaufe ein unbenutztes - Packung nur zur Ansicht geöffnet - Koso Mini 3 für 25,- zzgl Versand. Neupreis aktuell EUR 34,99...
  • Erledigt Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure

Koso Digitaltacho für R NineT Scrambler, Urban G/S, Pure: Ich verkaufe einen neuwertigen Digitaltacho von Koso für die R NineT Modelle mit einem Instrument. Der Tacho ist plug an play, das heißt...
  • KOSO Tacho

KOSO Tacho: Hallo Zusammen, ich habe an meiner R 80 GS den KOSO Tacho DB01R mit dem Geschwindigkeitssensor der direkt in den originalen Tacho Anschluß kommt...
  • Koso LED Nebel-Scheinwerfer

Koso LED Nebel-Scheinwerfer: Hallo, auf der Motorradmesse in Erfurt sind mir bei SWM die zusätzlich verbauten LED-Scheinwerfer aufgefallen. Diese haben eine kleine Bauform...
  • Oben