Biete R 1200 GS (+ Adventure) Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen

Diskutiere Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV - gebraucht - waren geklebt (weiße Rückstände sind im Bild zu sehen, bei Montage nicht zu...
M

martint

Themenstarter
Modell
R1200GS
Verkaufe Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV
- gebraucht
- waren geklebt (weiße Rückstände sind im Bild zu sehen, bei Montage nicht zu sehen)
- und zusätzlich mit drei Schrauben befestigt (Original BMW Schrauben M5)
- sehr guter Zustand

15 € zzgl. Versand, gerne auch ansehen und Abholung in Düren

Anhänge

Thema:

Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen

Kotflügelverlängerung vorne für R1200GS/ADV gebraucht zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1150GS vorne

Kotflügelverlängerung 1150GS vorne: Suche eine Kotflügelverlängerung vorne für meine 1150GS. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen... Gruß Markus
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • suche Kotflügelverlängerung vorne für 06er GS

suche Kotflügelverlängerung vorne für 06er GS: Hallo Forum, suche für meine Q eine Kotflügelverlängerung vorne, NICHT Schnabel. Bei Wundermilch und Tututech scheint es sowas nicht mehr zu...
  • suche Kotflügelverlängerung vorne für 06er GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS

Kotflügelverlängerung (vorne) R1300GS: Abzugeben für 13€ inkl. Versand (D). Neu, originalverpackt. Eventuell gibt es die Möglichkeit den Versand mit den Kofferaufklebern zu kombinieren?
  • Kotflügelverlängerung vorne

Kotflügelverlängerung vorne: Hat schon jemand eine Verlängerung für den vorderen Kotflügel gefunden. So wie ich das sehe passen die von der 1250er ja nicht und bei den...
  • Erledigt Kotflügelverlängerung 1150GS vorne

Kotflügelverlängerung 1150GS vorne: Suche eine Kotflügelverlängerung vorne für meine 1150GS. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen... Gruß Markus
  • Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne

Abmessungen Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne: Hallo, hat jemand von Euch an seiner R1200GS (2013-2016) vorne eine Kotflügelverlängerung von Bodystyle verbaut und kann mir mit der Beantwortung...
  • suche Kotflügelverlängerung vorne für 06er GS

suche Kotflügelverlängerung vorne für 06er GS: Hallo Forum, suche für meine Q eine Kotflügelverlängerung vorne, NICHT Schnabel. Bei Wundermilch und Tututech scheint es sowas nicht mehr zu...
  • Oben