Kreis Neuss

Diskutiere Kreis Neuss im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde Ich bin der Markus aus Rommerskirchen .... Ich fahre seit 15 Jahren eine Vmax BJ 1997 Ich bin selbst Bj. 1967 , fast verheiratet...
HuBra

HuBra

Themenstarter
Modell
K1300r
Hallo Gemeinde
Ich bin der Markus aus Rommerskirchen ....
Ich fahre seit 15 Jahren eine Vmax BJ 1997
Ich bin selbst Bj. 1967 , fast verheiratet und habe eine Tochter.
Seit gestern besitze ich nun eine K1300R die ich am Freitag in Berlin abholen werde.

Also ich freu mich drauf

Bajaman

Bajaman

Servus HuBra,

mir ist wurscht was du fährst, wellcome von der gegenüber liegenden Rheinseite, aus der Stadt mit dem 1en Turm ... nicht aus der mit der großen Kirche fortuna2012.jpg :cool:

Allzeit gute eine Fahrt und viel Spaß hier und in den anderen Foren.

Servus Martin

Thema:

Kreis Neuss

Kreis Neuss - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Neuss

Hallo aus dem Kreis Neuss: Hallo, Stefan mein Name, 51 Lenze, komme aus dem Kreis Neuss und ich habe mir heute eine 2016´er GS 1200 LC gegönnt. Nach 3 Jahren KTM 1190 @...
  • Hallo vom Rhein-Kreis Neuss

Hallo vom Rhein-Kreis Neuss: Hallo Allerseits, meine Varadero habe ich eingetauscht und fahre seit zwei Wochen R1200GS. PRIMA. Hätte gerne gelegentlich mal einen Austausch...
  • Hallo vom Rhein-Kreis Neuss - Ähnliche Themen

• Grüße aus dem kreis Gütersloh

Grüße aus dem kreis Gütersloh: Hallo zusammen . Bin neu hier (Alex 42) und auch neu im GS Segment , bin seit dem kurzen mit der GS1300 TB Adventure unterwegs und komme aus dem...
  • Erledigt Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung

Motoscan o.ä. in Bonn/Rhein-Sieg-Kreis zur Mitbenutzung: Suche: Jemanden in Bonn / Rhein-Sieg-Kreis... ...oder in der Umgebung, der über ein Motoscan oder ähnliches verfügt und Lust hat, mir beim...
  • Hallo aus dem Kreis Warendorf

Hallo aus dem Kreis Warendorf: Hallo, zu meiner Person: Ich heiße Flemming bin 21Jahre alt, und Arbeite als Mechaniker an der Baumaschine. Mit 16 kaufte ich mir meine Simson...
  • Hallo aus dem Kreis Neuss

Hallo aus dem Kreis Neuss: Hallo, Stefan mein Name, 51 Lenze, komme aus dem Kreis Neuss und ich habe mir heute eine 2016´er GS 1200 LC gegönnt. Nach 3 Jahren KTM 1190 @...
  • Hallo vom Rhein-Kreis Neuss

Hallo vom Rhein-Kreis Neuss: Hallo Allerseits, meine Varadero habe ich eingetauscht und fahre seit zwei Wochen R1200GS. PRIMA. Hätte gerne gelegentlich mal einen Austausch...
  • Oben