Kreta 16.04 bis 23.04.2023

Diskutiere Kreta 16.04 bis 23.04.2023 im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Wer hat Lust mit mir auf Kreta eine Woche Motorrad zu fahren? Gefahren werden Tagestouren auf Mietmaschinen von einem Basis-Hotel in...
Kiriaki

Kiriaki

Themenstarter
Modell
T7
Hallo
Wer hat Lust mit mir auf Kreta eine Woche Motorrad zu fahren? Gefahren werden Tagestouren auf Mietmaschinen von einem Basis-Hotel in Chersosissos .
Selbstfahrer auf eigener Achse sind natürlich auch willkommen. Bei den Touren werden uns auch schon mal die Straßen ausgehen, dann geht es auf
relativ leicht zu fahrenden Schotterstrecken weiter. Selbst werde ich von Dortmund per Pauschalreise anreisen.
1678606826194.jpeg

Kosten:
Hotel/Flug Transfer ca. 650 Euro
Mietmotorrad ca. 350 Euro je nach Modell auch mehr.
Benzin /Verpflegung

Hotel Semiramis Village in Chersonissos

:guckst du hier:
Angebote Klick

Jeder bucht sein Hotel selbst.
Jeder bucht sein Motorrad selbst zum Beispiel bei Eurodriver .

Beste Grüße Marc

Haftungsausschluss:
Bei dieser Veranstaltung handelt es sich um ein privates Treffen. Der Organisator hat keinerlei finanzielle Vorteile oder kommerzielle Absichten. Die Teilnahme an diesem Treffen erfolgt zu jedem Zeitpunkt auf eigenes Risiko. Jeder Teilnehmer ist sich den Gefahren des Motorradfahrens, insbesondere auch des erhöhten Risikos des Fahrens in einer Gruppe, vollständig bewusst. Weder Organisator noch Tourguides können für während des Treffens auftretende Personen-, Sach- oder Vermögensschäden haftbar gemacht werden, sofern sie nicht unmittelbar darin involviert sind. Jeder Teilnehmer ist für seine Fahrweise, die Einhaltung der Verkehrsregeln sowie seine Streckenwahl selbst verantwortlich (auch wenn er einem Tourguide folgt).

Kiriaki

Kiriaki

Themenstarter
Modell
T7
Für Kurzentschlossene jetzt noch Lastminute der Veranstalter ausnutzen.

Kreta 2023.jpeg

Werden vom 18.04 bis zum 19.04.23 in einem anderen Hotel im Westen von Kreta übernachten.
Balos Beach und Elafonissi stehen auf dem Programm.
Almyrida Bay

Wir sehen uns auf Kreta

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kreta 16.04 bis 23.04.2023

Kreta 16.04 bis 23.04.2023 - Ähnliche Themen

• Kreta - Das war ein Traum

Kreta - Das war ein Traum: Inspiriert durch einen Artikel in der Ride über Enduourlaub auf Kreta, haben wir im November 23 beschlossen, das machen wir auch mal. Gesagt...
  • Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025

Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025: Hallo, ich habe grad die Kreta Tour bei NSK gebucht. Startpunkt wäre Rosenheim, ca. 255 km über die A96 von meinem Standort. Ich möchte versuchen...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Kreta

Kreta: Ein freundliches Grüezi wohl an alle Forumnutzer. Ende April will ein Freund mit seiner 955 Tiger und ich mit meiner 800 Q nach Kreta fahren. Wir...
  • Kreta - Ähnliche Themen

• Kreta - Das war ein Traum

Kreta - Das war ein Traum: Inspiriert durch einen Artikel in der Ride über Enduourlaub auf Kreta, haben wir im November 23 beschlossen, das machen wir auch mal. Gesagt...
  • Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025

Kreta Rundreise mit NSk 25.04.2025 - 10.05.2025: Hallo, ich habe grad die Kreta Tour bei NSK gebucht. Startpunkt wäre Rosenheim, ca. 255 km über die A96 von meinem Standort. Ich möchte versuchen...
  • Erledigt

Erledigt: Mangels Interesse gelöscht!
  • Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?

Autofähre von der Peloponnes nach Kreta?: Hallo zusammen, im September geht es für uns mit den Mopeds wieder nach Griechenland. Jetzt überlegen wir ob es möglich ist von der Peloponnes...
  • Kreta

Kreta: Ein freundliches Grüezi wohl an alle Forumnutzer. Ende April will ein Freund mit seiner 955 Tiger und ich mit meiner 800 Q nach Kreta fahren. Wir...
  • Oben