Andi#87
Für solche Volltrottel, musst aber nicht nach Griechenland fahren, da gibt es hier in der Eifel auchDies war die einzige negative Erfahrung mit den Griechen, die ansonsten alle sehr freundlich und hilfsbereit waren.

Für solche Volltrottel, musst aber nicht nach Griechenland fahren, da gibt es hier in der Eifel auchDies war die einzige negative Erfahrung mit den Griechen, die ansonsten alle sehr freundlich und hilfsbereit waren.
In Georgioupolis das liegt zwischen Chania und Rethymnion , mein Weibchen hat aber mit Motorrad nicht viel am Hut, da kann und will ich sie nicht alleine lassen! Aber danke für den Tip!Wo bist du denn ? Yannis hat zwei Verleihstationen, schau mal unter Eurodriver nach. Gönn dir doch mal einen Tag ein Mopped, macht rießig Spaß.
Sie würde nichts dagegen haben, aber ich bin sonst viel ohne sie mit dem Moped unterwegs, da macht es mir nichts aus auch mal zu verzichten. Ausserdem habe ich auch nicht die richtigen Klamotten dabei. Bin ja bald Rentner, dann habe ich viel Zeit und kann mal ein paar Wochen am Stück mit dem Motorrad unterwegs sein, dann ist Kreta auf jeden Fall eine Ziel! Die Jahreszeit jetzt ist glaube ich optimal, die Temperaturen sind erträglich und die Vegetation steht in voller Blüte, ein Traum. Also ich werden sicher wieder im Mai hierher kommen.Schade wenn die Chefin nicht mitspielt![]()