SucheKreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250
Diskutiere Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Kreuzspeichen Felge mit Strassenbereifung für GS 1250 gesucht, hat noch jemand was rumliegen was er los werden möchte!!
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk.
Ich bin bisher...
Kreuzspeichen Felgen 1200 GS LC: Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach bezahlbaren Speichenfelgen in schwarz für meine 1200 GS LC.
Evtl hat wer welche abzugeben.
Viele Grüße
R1250GS Kreuzspeichen Felgen: Biete hier meine Kreuzspeichenfelgen der neusten Generation an. Sie stammen von meiner R1250GS
Baujahr der Felgen ist mitte 2018 und ich habe sie...
Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08.
Laut RealOEM passen die von der Adventure von...
Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black) - Ähnliche Themen
Suche Speichen Felgen / Räder 1250 GS: Servus ins Forum,
Bin auf der Suche nach einem zweiten Radsatz. Das sollen Speichenräder werden um auch mal mehr als den Feldweg fahren zu...
Felgen, die Varianten für die GS bzw. GSA ab Werk: Kreuzspeiche, Enduroschmiede- oder das GS- Standardrad; welches ist das Richtige?: Im Falle des Kaufs einer 1300 GS hat man die Wahl zw. 3 Felgenvarianten, bei der GSA scheinbar nur zwischen 2 Varianten ab Werk.
Ich bin bisher...
Kreuzspeichen Felgen 1200 GS LC: Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach bezahlbaren Speichenfelgen in schwarz für meine 1200 GS LC.
Evtl hat wer welche abzugeben.
Viele Grüße
R1250GS Kreuzspeichen Felgen: Biete hier meine Kreuzspeichenfelgen der neusten Generation an. Sie stammen von meiner R1250GS
Baujahr der Felgen ist mitte 2018 und ich habe sie...
Vorderrad Kreuzspeiche R1200GS (Adventure oder Triple Black): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Kreuzspeichenfelge (schwarz) vorne, für meine R1200GS ´08.
Laut RealOEM passen die von der Adventure von...