kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS

Diskutiere kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nachdem ich noch einen Satz Kreuzspeichenräder übrig habe, wollte ich wissen ob diese für die 1300er passen. die Steckachse der...
Ihsan2005

Ihsan2005

Themenstarter
Modell
R1250GSA HP Modell 2020
Hallo zusammen,

nachdem ich noch einen Satz Kreuzspeichenräder übrig habe, wollte ich wissen ob diese für die 1300er passen. die Steckachse der 1300er ist eine andere. das sieht man in der Explosionszeichnung bei leebmann. Hat sich die Frage auch schon mal jemand gestellt und weiß da mehr? oder hat es vielleicht schon ausprobiert?

Franz Gans

Franz Gans

Bemühe doch bitte lieber mal die Suche. Das Thema ist hier im Forum schon wiederholt abgehandelt worden.

Thema:

kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS

kreuzspeichenräder der 1250 für die 1300GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Kreuzspeichenräder schwarz K25

Kreuzspeichenräder schwarz K25: Hallo! Ich würde mich ggfs. von meinen schwarzen Kreuzspeichenrädern vorne und hinten trennen. Sind von einer Triple black. Ich habe die Felgen...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand

Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand: Biete hier die Kreuzspeichenräder von meiner 2024er R1250 GS Rallye im Topzustand an. Sie haben 3000 km gelaufen und haben keinerlei Macken o.ä...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern

Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern: Hallo, habe mir einen Satz gebrauchter Kreuzspeichenräder zugelegt. Auf den Felgen befinden sich irgendwelche Zeichenfolgen (siehe Foto), von...
  • Erledigt Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.

Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.: Die Felgen sind neuwertig und haben ~8000km drauf. Evtl. Raum Süddeutschland zwecks einfacherem Austausch
  • Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder. - Ähnliche Themen

• Erledigt Kreuzspeichenräder schwarz K25

Kreuzspeichenräder schwarz K25: Hallo! Ich würde mich ggfs. von meinen schwarzen Kreuzspeichenrädern vorne und hinten trennen. Sind von einer Triple black. Ich habe die Felgen...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand

Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand: Biete hier die Kreuzspeichenräder von meiner 2024er R1250 GS Rallye im Topzustand an. Sie haben 3000 km gelaufen und haben keinerlei Macken o.ä...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern

Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern: Hallo, habe mir einen Satz gebrauchter Kreuzspeichenräder zugelegt. Auf den Felgen befinden sich irgendwelche Zeichenfolgen (siehe Foto), von...
  • Erledigt Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.

Biete GS 1250 schwarze Gussfelgen gegen schwarze Kreuzspeichenräder.: Die Felgen sind neuwertig und haben ~8000km drauf. Evtl. Raum Süddeutschland zwecks einfacherem Austausch
  • Oben