Erledigt Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile

Diskutiere Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen in schwarz. Passen auf die Wassergekühlten. NP 1950,- Ich möchte 1400,- inkl. bundesweitem Versand. Bitte keine Fragen nach Fotos und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Zu verkaufen in schwarz. Passen auf die Wassergekühlten. NP 1950,-
Ich möchte 1400,- inkl. bundesweitem Versand. Bitte keine Fragen nach Fotos und so weiter, es sind nagelneue Räder ohne Bremsscheiben und ABS Ringe. Ich hatte sie neu gekauft und nie verbaut. Standort ist nähe Stuttgart.

Gruß Markus
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Hallo

also mal ehrlich, die Teile sind hinreichend beschrieben, unter nagelneu kann ich mir auch was vorstellen, also warum um himmels willen Bilder?
Bei einem gebrauchtem Mopped sind aussagekräftige Detailbilder hilfreich und wünschenswert, manchmal werden aber unscharfe Bilder aus 50 Meter eingestellt. Also warum?

gruß
gstommy68
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Auch wenn als neu beschrieben bleibt es immer noch ein Gebrauchtkauf von Privat.
Somit möchte ich sehen was ich kaufe.
Bei evtl. Missverständnissen habe ich dann als Käufer die Arschkarte.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
sofern jemand echtes Interesse hast kannst er ja um Bilder, gerne auch PN, bitten.
Ansonsten sollte es eigentlich Sch...egal sein ob reigele nun Bilder einstellt oder nicht!
Ergo- kein Interesse-kein Kommentar!!
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
sofern jemand echtes Interesse hast kannst er ja um Bilder, gerne auch PN, bitten.
Ansonsten sollte es eigentlich Sch...egal sein ob reigele nun Bilder einstellt oder nicht!
Ergo- kein Interesse-kein Kommentar!!
Kannst du lesen?
Er schreibt: keine Fragen nach Bildern.
Nicht per PN kann man welche haben.
Also ist dein Kommentar noch überflüssiger als all E anderen zuvor.
 
Q4me

Q4me

Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
deshalb ja auch die "Bitte" nach Bildern!
Wenn dann nichts kommt...kann er ja noch ein wenig "schubsen"!
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.325
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Ich suche schon sehr lange nach einem guten Speichensatz mit schwarzem Felgenbett, und ich suche einen kompletten, mit Bremsscheiben, ABS-Ring und RDC-Sensoren, wobei die Sensoren sind nicht sooooo wichtig. Bei
diesem Angebot hier hätte ich halt gerne mehr Details gewusst. Bilder sprechen da eine deutliche Sprache. Auch den Preis finde ich etwas überzogen, zumal ja wenn wir uns handelseinig geworden wären für mich noch Zusatzkosten wegen der Bremsscheiben mit Schrauben und ABS-Ring dazu gekommen wären. Aber wäre....hätte.....Fahrradkette.....
Er will nix von uns doofen Käufern wissen, keine Fragen, ……..dann frag ich halt nicht. Aber die Felgen scheinen sowieso DER Renner zu sein, bei dem was hier los ist...……..:cool:
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.259
Ort
Rheinland
Naja wenn du die Dinger beim Bmw Händler neu kaufst, dann gibt es auch keine Bilder.....

gruß
gstommy68
 
Dave69

Dave69

Dabei seit
23.05.2017
Beiträge
309
Ort
tief im Osten :D
Modell
1250 GS HP, 2020
Stimmt, brauchts da aber auch nicht, weil da kannst die Live anschauen. Und falls da auch nur der kleinste Makel dran ist wird dort auch nachgebessert. Ist schon ein Unterschied!
 
bastl-wastl

bastl-wastl

Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
3.823
Ort
München
Modell
R1250GS HP
Naja wenn du die Dinger beim Bmw Händler neu kaufst, dann gibt es auch keine Bilder.....

gruß
gstommy68
Wenn sie mir an der Kasse nicht gefallen kaufe ich sie nicht.
Hier bezahle ich für Felgen die ich nicht gesehen hab.
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
weils die Leute so gewohnt sind (sinnvoll oder nicht sei dahingestellt, aber ganz ehrlich: wenn ich 1500 ausgeben soll, hätte ich gerne Bilder) und weil sich’s mit Bildern leichter (schneller) verkauft. Kann dann jeder selbst entscheiden, wie er verkaufen möchte :-))
...so ist es: Der Wurm muß dem Fisch schmecken und nicht dem Angler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile

Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

    Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

    Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Suche Kreuzspeichenräder gold

    Kreuzspeichenräder gold: Ich suche zu meiner K51 (1200 lc adv, 2016) goldene Kreuzspeichenräder, auch Tausch ist möglich. (CH) Deutschschweiz / (D) Raum Bodensee und...
  • Kreuzspeichenräder gold - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

    Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

    Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Suche Kreuzspeichenräder gold

    Kreuzspeichenräder gold: Ich suche zu meiner K51 (1200 lc adv, 2016) goldene Kreuzspeichenräder, auch Tausch ist möglich. (CH) Deutschschweiz / (D) Raum Bodensee und...
  • Oben