Erledigt Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile

Diskutiere Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ähem, braucht jemand neue Kreuzspeichenräder? Sind immernoch neu, schwarz und Bilder gibts immernoch nicht. Kosten immernoch 1400,- Grüßle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reigele

reigele

Themenstarter
Dabei seit
20.11.2007
Beiträge
275
Ort
Esslingen am Neckar
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Ähem, braucht jemand neue Kreuzspeichenräder?
Sind immernoch neu, schwarz und Bilder gibts immernoch nicht.
Kosten immernoch 1400,-
Grüßle
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
Bitte keine Beleidigungen.

Der Thread ist vorläufig geschlossen.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
Wir haben off-topic sowie Kommentare von Verkäufer und potenziellen Käufern entfernt.
Fotos sind nach unseren wenigen Regeln nicht unbedingt erforderlich. Es muss jeder potenzielle Käufer für sich entscheiden, auf welcher Informationsgrundlage er kaufen möchte - oder halt eben nicht. Jeder Verkäufer sollte sich sehr genau überlegen, ob ein Angebot ohne Fotos bzw. ohne aussagekräftige Bilder für die potenziellen Kunden überhaupt attraktiv ist.

Das Thema ist wieder offen.
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
Endlich ist dieses Drama erledigt.

Ich habe es dann auch mal als "erledigt" markiert, da der Themenstarter daran wohl ebenfalls kein Interesse hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile

Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

    Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

    Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Suche Kreuzspeichenräder gold

    Kreuzspeichenräder gold: Ich suche zu meiner K51 (1200 lc adv, 2016) goldene Kreuzspeichenräder, auch Tausch ist möglich. (CH) Deutschschweiz / (D) Raum Bodensee und...
  • Kreuzspeichenräder gold - Ähnliche Themen

  • Erledigt K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben

    K50 Kreuzspeichenräder komplett mit K60 Ranger und Scheiben: Servus zusammen, trenne mich vom eigens für EAT Training und Piemont Urlaub gekauften Radsatz. Die Felgen habe ich letztes Jahr mit...
  • Erledigt BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben

    BMW R1250 GS Kreuzspeichenräder (Felgen) Gold mit Bremsscheiben: Ich verkaufe hier sehr gut erhaltene Drahtspeichenräder für die BMW R1250 GS oder auch 1200 er GS in Gold mit Bremsscheiben. Die Felgen sind...
  • Kreuzspeichenrad zentrieren...

    Kreuzspeichenrad zentrieren...: Nabend! Nachdem ich schon x Räder traditioneller Art eingespeicht und zentriert habe, musste ich mein ersten Kreuzspeicherad (Ersatzrad)...
  • Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850

    Umrüstung auf normale konventionelle Speichenfelgen F850: Ich möchte gerne meine F850er weg von den Kreuzspeichenräder zu normale schon immer dagewesene Speichenfelgen in dene die Speichen in der Mitte...
  • Suche Kreuzspeichenräder gold

    Kreuzspeichenräder gold: Ich suche zu meiner K51 (1200 lc adv, 2016) goldene Kreuzspeichenräder, auch Tausch ist möglich. (CH) Deutschschweiz / (D) Raum Bodensee und...
  • Oben