Erledigt Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile

Diskutiere Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ähem, braucht jemand neue Kreuzspeichenräder? Sind immernoch neu, schwarz und Bilder gibts immernoch nicht. Kosten immernoch 1400,- Grüßle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
reigele

reigele

Themenstarter
Modell
KTM 1290 SAR - RNINE-T - 1250 ADV HP
Ähem, braucht jemand neue Kreuzspeichenräder?
Sind immernoch neu, schwarz und Bilder gibts immernoch nicht.
Kosten immernoch 1400,-
Grüßle

FlowRider

FlowRider

Wir haben off-topic sowie Kommentare von Verkäufer und potenziellen Käufern entfernt.
Fotos sind nach unseren wenigen Regeln nicht unbedingt erforderlich. Es muss jeder potenzielle Käufer für sich entscheiden, auf welcher Informationsgrundlage er kaufen möchte - oder halt eben nicht. Jeder Verkäufer sollte sich sehr genau überlegen, ob ein Angebot ohne Fotos bzw. ohne aussagekräftige Bilder für die potenziellen Kunden überhaupt attraktiv ist.

Das Thema ist wieder offen.

FlowRider

FlowRider

Endlich ist dieses Drama erledigt.

Ich habe es dann auch mal als "erledigt" markiert, da der Themenstarter daran wohl ebenfalls kein Interesse hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile

Kreuzspeichenräder v+h nagelneu ohne Anbauteile - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder schwarz K25

Kreuzspeichenräder schwarz K25: Hallo! Ich würde mich ggfs. von meinen schwarzen Kreuzspeichenrädern vorne und hinten trennen. Sind von einer Triple black. Ich habe die Felgen...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand

Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand: Biete hier die Kreuzspeichenräder von meiner 2024er R1250 GS Rallye im Topzustand an. Sie haben 3000 km gelaufen und haben keinerlei Macken o.ä...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern

Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern: Hallo, habe mir einen Satz gebrauchter Kreuzspeichenräder zugelegt. Auf den Felgen befinden sich irgendwelche Zeichenfolgen (siehe Foto), von...
  • Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu)

Kreuzspeichenfelgensatz II in Gold (Neu): 1x Satz Gold veredelte Kreuzspeichenfelgen / Kreuzspeichenräder für die BMW K50 / K51 in einem absoluten Nwtg Zustand. (Siehe Bilder) Räder sind...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder schwarz K25

Kreuzspeichenräder schwarz K25: Hallo! Ich würde mich ggfs. von meinen schwarzen Kreuzspeichenrädern vorne und hinten trennen. Sind von einer Triple black. Ich habe die Felgen...
  • Erledigt Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand

Kreuzspeichenräder "Gold" im Topzustand: Biete hier die Kreuzspeichenräder von meiner 2024er R1250 GS Rallye im Topzustand an. Sie haben 3000 km gelaufen und haben keinerlei Macken o.ä...
  • Erledigt R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad

R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt. Artikelnummer 36 31 7 923 173 Die Felge ist in einem neuwertigem...
  • Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern

Zeichenfolgen auf Kreuzspeichenrädern: Hallo, habe mir einen Satz gebrauchter Kreuzspeichenräder zugelegt. Auf den Felgen befinden sich irgendwelche Zeichenfolgen (siehe Foto), von...
  • Oben