KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012
Diskutiere KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; KRKA Enduro Raid, 29.-30 April 2012 in Primosten, Kroatien
Zum zweiten Mal findet heuer die Krka Raid im malerischen Primosten in...
Joe

Themenstarter
KRKA Enduro Raid, 29.-30 April 2012 in Primosten, Kroatien
Zum zweiten Mal findet heuer die Krka Raid im malerischen Primosten in Mitteldalmatien statt. Es stehen 2 Tage mit je 200km markierter Strecke am Programm. Der Offroadanteil liegt bei ca. 80%. Die Veranstaltung ist für Einzylinder Enduros, Zweizylinder und Quads geeignet. Es stehen verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Wahl.
Hinweis: Es handelt sich um kein Rennen! Kein Roadbook-oder GPS Equipment erforderlich. Die Fahrzeuge müssen zugelassen sein.
Link zum Veranstalter
Link zum Vorjahresbericht
LG Joe
PS: Stollenbereifung erforderlich. Voriges Jahr waren auch ein paar Boxer-u. 2-Zyl. KTMs dabei
Thema:
KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012
HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen
ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren.
Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43: Verkaufe meine Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42, gut erhalten. Die Stiefel zeigen zwar Gr. 43, fallen aber kleiner aus. Ich...
Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro
21x1.85 und 18x2.5"
Galfer Bremsscheibe, Lager i.o.
Hinten fehlt eine Speiche
1150€
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis: 225,00 € inkl. DHL Versand - Gebraucht in sehr gutem Zustand.
Zylinderschrauben schon montiert
Die breiteren und längeren Enduro-Fußrasten bieten...
HPN 23 Liter Tank für HP2 (MM und Enduro): Hallo zusammen
ich bin, mit meiner Megamoto, jetzt über 10 Jahre mit dem 23 Liter HPN-Tank gefahren.
Für längere Touren möchte ich sie jetzt...
Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42 / 43: Verkaufe meine Sidi Trail Zero Enduro / Adventure Stiefel - Gr. 42, gut erhalten. Die Stiefel zeigen zwar Gr. 43, fallen aber kleiner aus. Ich...
Hp2 Enduro Felgen: Biete HP2 Felgensatz für Enduro
21x1.85 und 18x2.5"
Galfer Bremsscheibe, Lager i.o.
Hinten fehlt eine Speiche
1150€
F900GS Enduro Pro Fahrwerk: Wer hat Setup-Tipps?: Hallo zusammen,
ich bin mit meiner F900GS inklusive Enduro Pro Paket unterwegs. Ergonomie und Motor top, aber mit dem voll einstellbaren Fahrwerk...
BMW Enduro Fußrasten L&R mit Fußrastengummis: 225,00 € inkl. DHL Versand - Gebraucht in sehr gutem Zustand.
Zylinderschrauben schon montiert
Die breiteren und längeren Enduro-Fußrasten bieten...