KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012

Diskutiere KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; KRKA Enduro Raid, 29.-30 April 2012 in Primosten, Kroatien Zum zweiten Mal findet heuer die Krka Raid im malerischen Primosten in...
J

Joe

Themenstarter
KRKA Enduro Raid, 29.-30 April 2012 in Primosten, Kroatien

Zum zweiten Mal findet heuer die Krka Raid im malerischen Primosten in Mitteldalmatien statt. Es stehen 2 Tage mit je 200km markierter Strecke am Programm. Der Offroadanteil liegt bei ca. 80%. Die Veranstaltung ist für Einzylinder Enduros, Zweizylinder und Quads geeignet. Es stehen verschiedene Schwierigkeitsgrade zur Wahl.

Hinweis: Es handelt sich um kein Rennen! Kein Roadbook-oder GPS Equipment erforderlich. Die Fahrzeuge müssen zugelassen sein.

Link zum Veranstalter
Link zum Vorjahresbericht

LG Joe

PS: Stollenbereifung erforderlich. Voriges Jahr waren auch ein paar Boxer-u. 2-Zyl. KTMs dabei

Thema:

KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012

KRKA Enduro Raid * 29.-30.04.2012 - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Enduro Paket und Solo Auspuffhalter

Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen, ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
  • Erledigt Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Mitas Enduro Trail+

Mitas Enduro Trail+: Hallo hat jemand zufällig schon ausreichend Erfahrung mit dem Mitas Enduro Trail+ auf einer 1250 GSA. Mich würde der grip auf trockener Straße...
  • Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro

Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum, ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet. Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad Seite 112, hier...
  • Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro - Ähnliche Themen

• Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien

Enduro - Wandern - Fahren - Schottern in Ligurien: Wir waren mit 8 Leuten und 8 Moppeds ( 1 x CRF 250, 4 x CRF 300, 3 x KTM Sportenduros) vom 6. Juli bis 13. Juli zum Schottern (was immer das auch...
  • Enduro Paket und Solo Auspuffhalter

Enduro Paket und Solo Auspuffhalter: Hallo zusammen, ich habe gestern meine GS abgeholt. Leider ist der Solo Auspuffhalter nicht dabeI. Ist der zwischenzeitlich aus dem Enduro Paket...
  • Erledigt Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen

Enduro Wochenende - MOTORRAD action team - 12./13.07.25 - Reutlingen: Hallo, ich habe mich für das Enduro Wochenende bei dem MOTORRAD Action-Team in Reutlingen angemeldet. Verletzungsbedingt kann ich leider nicht...
  • Mitas Enduro Trail+

Mitas Enduro Trail+: Hallo hat jemand zufällig schon ausreichend Erfahrung mit dem Mitas Enduro Trail+ auf einer 1250 GSA. Mich würde der grip auf trockener Straße...
  • Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro

Zugstufendämpfung und Druckstufendämpfung am Vorderrad einstellen....bei Enduro-Paket Pro: Hallo Forum, ich hab die Bedienungsanleitung "F 900 GS 0K61.pdf" downgeloadet. Seite 111, hier Druckstufendämpfung am Vorderrad Seite 112, hier...
  • Oben