Krümmer Tausch

Diskutiere Krümmer Tausch im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde. Da die Krümmeranlage meiner GS nicht mehr schön ist und ich eine günstig kaufen konnte, möchte ich folgende Fragen stellen...
Paddy1965

Paddy1965

Themenstarter
Hallo Gemeinde. Da die Krümmeranlage meiner GS nicht mehr schön ist und ich eine günstig kaufen konnte, möchte ich folgende Fragen stellen.
Vielleicht kann mir jemand eine Antwort dazu geben.

1. Brauche ich am Zylinderflansch neue Dichtungen?
2. Muss die Klappe vor dem Endtopf irgendwie justiert oder eingestellt werden.
3. Ist der Austausch schwer oder bekommt ein Hobbyschrauber das hin?

Danke für Eure Hilfe.

Andoz

Andoz

Modell
R1200GS LC
Dichtungen würde ich neu machen zwei Stück,sowie die 4 Krümmerschrauben aus Kupfer.
Alles im kalten Zustand ausbauen.
Klappe wird nix eingestellt.
Gruß Reinhard

Thema:

Krümmer Tausch

Krümmer Tausch - Ähnliche Themen

• Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Originale Zusatzscheinwerfer im Tausch gegen Krümmer ( opt. Kauf )

Originale Zusatzscheinwerfer im Tausch gegen Krümmer ( opt. Kauf ): Hallo, tausche originale Zusatzscheinwerfer gegen einen Krümmer für 1200'er GS / GSA Baujahr '04-'09. Optional ist auch ein Verkauf für 150€...
  • Originale Zusatzscheinwerfer im Tausch gegen Krümmer ( opt. Kauf ) - Ähnliche Themen

• Krümmer sauber halten

Krümmer sauber halten: Hallo, wie bekommt ihr es hin, die Krümmer schön glänzend zu halten? Nach jeder Ausfahrt reinigen? Sobald sich der Dreck ein wenig eigebrannt hat...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS RS Krümmer schwarz beschichtet

RS Krümmer schwarz beschichtet: Hallo, ich verkaufe einen schwarzen beschichteten Krümmer mit den gleichen langen Rohren. FP: 65,-€ plus Versand oder Abholung
  • Krümmer schweissen

Krümmer schweissen: Hallo, nach der Durchsicht vor dem Schottland Urlaub hat mir die Werkstatt mitgeteilt, dass am Krümmer (kurz nach dem KAT) ein kleiner Riss in...
  • Problem mit Krümmer

Problem mit Krümmer: Hallo zusammen, bei mir leuchtet die gelbe Warnlampe "Motor". Mein spanischer Händler hat das Motorrad überprüft und kam zu dem Ergebnis, dass der...
  • Originale Zusatzscheinwerfer im Tausch gegen Krümmer ( opt. Kauf )

Originale Zusatzscheinwerfer im Tausch gegen Krümmer ( opt. Kauf ): Hallo, tausche originale Zusatzscheinwerfer gegen einen Krümmer für 1200'er GS / GSA Baujahr '04-'09. Optional ist auch ein Verkauf für 150€...
  • Oben