monochrom
Mist, das fällt mir aber so schwer...Nöö, geht nur mit öffentlicher Selbstkasteiung!!
Gruß,
maxquer
Ich versuchs mal:

Mist, das fällt mir aber so schwer...Nöö, geht nur mit öffentlicher Selbstkasteiung!!
Gruß,
maxquer
da könntest du wohl recht habenUnd eine Probefahrt führt bei dem Teil bestimmt bei 90% zum Kauf - falls man sich ernsthaft mit so einem Kauf beschäftigt!
aber warum auch nicht?na ja, wer die ADV mit der KTM vergleicht...
der vergleicht auch einen mercedes kombi mit einem porsche...![]()
was will ich?
reisen, rasen, posen, bummeln, alles, ... ?
völlig richtig.... alles eine Frage der Selbstbeherrschung ...
... also Beauticase hinten auf die 1290 und ab dafür!![]()
tja, ich konnte mich letztens auch nicht gleich zwischen einem omnibus und einem aston martin entscheiden...aber warum auch nicht?
ich vergleiche oft äpfel und birnen.
wenn nur eines der fahrzeuge angeschafft werden kann, muss ich halt abwägen, welche vor- und nachteile die konzepte haben und dann meinen kompromiss finden.
was will ich?
reisen, rasen, posen, bummeln, alles, ... ?
ich glaube, die kennen die wenigsten ...... Ich würde eine Suzuki Virus jederzeit der KTM 1290 vorziehen. ...
wobei die eine auch noch aussieht, wie eine Gixxer, die durch den Zusammenstoß mit einem Bus eine stark beschädigte Vorderpartie hatAlso ich finde die beiden Mopeds kann man schlecht miteinander vergleichen. Das eine ist ein Dampfhammer und das andere eine Drehorgel.
Gruß,
maxquer
...
Edit: Ich fürchte mich nicht davor zu schalten![]()
wie, Du hattest die Wahl zwischen geilem Mopped und Hochzeit und hast sehenden Auges die falsche Entscheidung getroffen?wäre inzwischen wohl stolzer Besitzer einer Virus, wenn da nicht eine Hochzeit dazwischen gekommen wäre.
Nein, hab doch jetzt auch ein geiles Mopped. Ist halt eine GS an Stelle der Virus.wie, Du hattest die Wahl zwischen geilem Mopped und Hochzeit und hast sehenden Auges die falsche Entscheidung getroffen?
Nein, hab doch jetzt auch ein geiles Mopped. Ist halt eine GS an Stelle der Virus.![]()