KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

Diskutiere KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich würd' vor dem 23. verkaufen :devil:
N

netzwerg

Dabei seit
11.03.2025
Beiträge
281
Ich würd' vor dem 23. verkaufen :devil:
Naja das ist halt der Gamble. ;)
Wenn die ein stabiles Gesamtpaket präsentieren am 23., dann kann das mal gut 100%+ rauf gehen.

Im Hintergrund gibt es zwei Baustellen: Der indische KTM-Langzeit-Partner Bajaj verhandelt mit dem kanadischen BRP-Konzern (Can-Am, Ski-Doo etc.) über die Erweiterung der Eigenkapitaldecke – es soll eine Summe im Bereich von 200 Millionen Euro fließen. Für das nötige Fremdkapital zur Befriedigung der 30-prozentigen Gläubigerquote gibt es einige Kandidaten: Laut übereinstimmenden Berichten gehören die US-Fonds Blackrock, Fortress, King Street und Oak Hill dazu. Bei KTM heißt es: Das Gesamtpaket muss passen.
Werde weiter die Nachrichtenlage beobachten und eventuell vor dem 23. meinen Invest raus ziehen und den Rest weiter laufen lassen oder ein Stop-Loss bei 13€ setzen. Oder den Gamble durchziehen. Noch alles offen.
Bin selbst vor 2 Woche mit hoher 4-stelliger Summe bei 12€ rein und jetzt sind wir in einem stabilen Aufwärtstrend bei heute 17,70€, also knapp 50% im Plus bzw. rund 37% nach Steuern.
Bildschirmfoto 2025-05-16 um 08.08.34.png
 
N

netzwerg

Dabei seit
11.03.2025
Beiträge
281
Heute gab es eine kleine Achterbahnfahrt, zwischenzeitlich runter auf 15,38€. Da sind wohl ein paar zittrige Hände raus. Nächste Woche der Showdown.
IMG_6369.jpeg
 
N

netzwerg

Dabei seit
11.03.2025
Beiträge
281
Die Rakete ist kurz vor dem Abheben. 🚀🚀🚀


„Nun habe sich Bajaj ein 566 Mio. Euro schweres Darlehen gesichert, berichtete die Krone unter Berufung auf die Plattform ndtvprofit.com, für das die US-Bank JPMorgan Chase, die DBS Bank aus Singapur und die Citigroup, deren Hauptsitz in New York ist, geradestehen würden.“

Anzeichen für mögliche KTM-Rettung
 
N

netzwerg

Dabei seit
11.03.2025
Beiträge
281
Nachdem sich über das Wochenende eine Rettung durch unsere indischen Freunde weiter konkretisiert hat, macht unsere Lieblingsaktie zu Beginn der Entscheidungswoche einen guten Sprung auf über 19€. 🚀🚀🚀

Screenshot 2025-05-19 081437.png
 
N

netzwerg

Dabei seit
11.03.2025
Beiträge
281
Stark auch noch die 20€ gerissen mit +20% heute. Bis Freitag will ich noch die 32€ sehen, dann gibt es die Tenere 700 Rally für umme vom Gewinn nach Steuern. 🚀🚀🚀
IMG_6373.jpeg
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.691
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Ach ja ?
Bei wie vielen gehandelten Aktien heute ?
Klassische Resterampe.
 
N

netzwerg

Dabei seit
11.03.2025
Beiträge
281
Ach ja ?
Bei wie vielen gehandelten Aktien heute ?
Klassische Resterampe.
Zähle etwa 350000 gehandelte Aktien an den größten Handelsplätzen akkumuliert, Wien und Zürich stark, also etwa 70 Mio. €.
Bildschirmfoto 2025-05-19 um 19.57.19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
N

netzwerg

Dabei seit
11.03.2025
Beiträge
281
So Freunde des schnellen Geldes, ich bin raus bei 22,25€. Macht ein Plus von 86% bzw. 6820€ vor Steuern / 5020€ nach Steuer für knapp 2 Wochen harte Arbeit. Für die Tenere reicht es leider nicht, aber für einen stabilen Rabatt. Für alle die noch dabei sind: nicht zu gierig werden und auch mal gute Gewinne mitnehmen.
 
Thema:

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?" - Ähnliche Themen

  • Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

    Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

    "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

    Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete Sonstiges KTM Lenker Erhöhung 35mm

    KTM Lenker Erhöhung 35mm: Verkaufe einen Satz Lenkererhöhung für KTM Husqvarna GasGas mit 35mm . Keine Prüfnummer vorhanden. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  • Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

    Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Auspuff KTM 1190 Adventure R - Ähnliche Themen

  • Strafgefangener auf Motorrad abgehauen

    Strafgefangener auf Motorrad abgehauen: Es könnte witzig sein, wenn es nicht todernst wäre: Auf der Flucht! LKA sucht 42‑jährigen Benjamin Fricke - ist er in Kassel? Ausschau halten...
  • "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern"

    "Laut und dreckig – Abgasskandal bei Motorrädern": Laut, dreckig: Abgasskandal bei Motorrädern
  • Biete R 1250 GS Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290

    Motorrad Werkzeugbox links für Touratech Kofferträger ZEGA Evo für BMW R1300GS/ Adventure, R1250GS/ Adventure, R1200GS (LC)/ Adventure (LC), KTM 1290: Aufgrund des Modellwechsels zur 1300'er passt die tolle Touratech Werkzeugbox leider leider nicht mehr an mein Moped und steht daher hier zum...
  • Biete Sonstiges KTM Lenker Erhöhung 35mm

    KTM Lenker Erhöhung 35mm: Verkaufe einen Satz Lenkererhöhung für KTM Husqvarna GasGas mit 35mm . Keine Prüfnummer vorhanden. Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher...
  • Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

    Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Oben