KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

Diskutiere KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?" im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich würd' vor dem 23. verkaufen :devil:
N

netzwerg

Ich würd' vor dem 23. verkaufen :devil:
Naja das ist halt der Gamble. ;)
Wenn die ein stabiles Gesamtpaket präsentieren am 23., dann kann das mal gut 100%+ rauf gehen.

Im Hintergrund gibt es zwei Baustellen: Der indische KTM-Langzeit-Partner Bajaj verhandelt mit dem kanadischen BRP-Konzern (Can-Am, Ski-Doo etc.) über die Erweiterung der Eigenkapitaldecke – es soll eine Summe im Bereich von 200 Millionen Euro fließen. Für das nötige Fremdkapital zur Befriedigung der 30-prozentigen Gläubigerquote gibt es einige Kandidaten: Laut übereinstimmenden Berichten gehören die US-Fonds Blackrock, Fortress, King Street und Oak Hill dazu. Bei KTM heißt es: Das Gesamtpaket muss passen.
Werde weiter die Nachrichtenlage beobachten und eventuell vor dem 23. meinen Invest raus ziehen und den Rest weiter laufen lassen oder ein Stop-Loss bei 13€ setzen. Oder den Gamble durchziehen. Noch alles offen.
Bin selbst vor 2 Woche mit hoher 4-stelliger Summe bei 12€ rein und jetzt sind wir in einem stabilen Aufwärtstrend bei heute 17,70€, also knapp 50% im Plus bzw. rund 37% nach Steuern.
Bildschirmfoto 2025-05-16 um 08.08.34.png

N

netzwerg

Heute gab es eine kleine Achterbahnfahrt, zwischenzeitlich runter auf 15,38€. Da sind wohl ein paar zittrige Hände raus. Nächste Woche der Showdown.
IMG_6369.jpeg

N

netzwerg

Die Rakete ist kurz vor dem Abheben. 🚀🚀🚀

„Nun habe sich Bajaj ein 566 Mio. Euro schweres Darlehen gesichert, berichtete die Krone unter Berufung auf die Plattform ndtvprofit.com, für das die US-Bank JPMorgan Chase, die DBS Bank aus Singapur und die Citigroup, deren Hauptsitz in New York ist, geradestehen würden.“

Anzeichen für mögliche KTM-Rettung

N

netzwerg

Nachdem sich über das Wochenende eine Rettung durch unsere indischen Freunde weiter konkretisiert hat, macht unsere Lieblingsaktie zu Beginn der Entscheidungswoche einen guten Sprung auf über 19€. 🚀🚀🚀

Screenshot 2025-05-19 081437.png

Thema:

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?" - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • ...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure

...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure: Jao das ist als würde man von einem Fahrrad auf einen LKW umsteigen - zumindest im ersten Moment. So ist es. Angefangen mit einer Yamaha SR500...
  • ...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Biete Sonstiges Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR)

Satz MITAS E07 inkl. Schläuche (von KTM 690 EnduroR): Verkaufe Satz Mitas E07, war auf meiner KTM vom Vorgänger montiert, habe aber auf Stollen umgerüstet, daher zu verkaufen. Reifen vorne...
  • Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread)

Zulassungsfähiger Crosser gesucht (ausgelagert aus dem KTM Thread): Ich such als Ergänzung zur GS einen zulassungsfähigen Crosser <150 kg, dazu hat BMW nichts im Sortiment. Die Superdukes oder Adventures holen mich...
  • ...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure

...von KTM 790 Duke auf die BMW R1200GS Adventure: Jao das ist als würde man von einem Fahrrad auf einen LKW umsteigen - zumindest im ersten Moment. So ist es. Angefangen mit einer Yamaha SR500...
  • Oben