KTM-Fotos

Diskutiere KTM-Fotos im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Into The World - 2Up around Africa, 2 bikes along the Silk Road - Page 38 - ADVrider Hier mal ein paar Fotos für KTM Fans. Ich dachte immer...
R

Rainer Bracht

Themenstarter
Modell
BMW K75 GS
Into The World - 2Up around Africa, 2 bikes along the Silk Road - Page 38 - ADVrider

Hier mal ein paar Fotos für KTM Fans. Ich dachte immer, zumindest das Fahrwerk sei stabil. Hier ist
es auf einer Seidenstrassen Tour zusammengebrochen, mit wenig Gepäck und nur mit einer Person
- und die auch nicht adipös-beladen.
Auch sonst ist der Fred super, klasse Bilder der Tour und der Afrika Umrundung davor. Diese wurde
mit Supertenere unternommen, mit zwei Personen und Gepäck.
Die Bilder des kaputten Rahmens sind auf der Seite relativ weit unten, auf Seite 40 dann die Schweissarbeiten,
Rainer

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Klasse thread dort. Die Katie is weniger klasse.. :mund:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
yes Ard, da bekommt man für das halbe Geld schon deutlich haltbarere Sachen gell ;) ;)

Dutchgit

Dutchgit

Modell
Alles Rotax. Less is more.
Genau :wavespin:
Fuer so eine reise wuerde ich mir wahrscheinlich ne DR oder so zulegen. Oder sogar mein altes Fchen fahren. Ist zwar schwer aber solide gebaut.
so um die 50 PS reichen einfach. Ist ja kein rennen.

Thema:

KTM-Fotos

KTM-Fotos - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Neue KTM? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Auspuff KTM 1190 Adventure R

Auspuff KTM 1190 Adventure R: Moin, gibts hier KTM interessierte? Ich habe noch den originalen Auspuff (inkl. Schelle und Kunststoffblende) meiner 2015er KTM 1190 R Adventure...
  • Erledigt SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati

SW Motech Tankring Pro, TRT.00.787.30600/B, BMW / KTM / Ducati: Kurz benutzt, tiptop Zustand, alles dabei. Kaufdatum Januar 2025 (Amazon) Modell: TRT.00.787.30600/B Passend für BMW / KTM / Ducati War...
  • KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?"

KTM Aktiendiskussion, ausgelagert aus "KTM zerbröselt?": Ich glaube ihr seid nicht auf dem aktuellen Stand. Insider kaufen schon 😎
  • Erledigt SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle

SW-Motech PRO Tankring - Schwarz. Für BMW-/ Ducati-/ KTM-/ Triumph-Modelle: Hallo zusammen, da ich meine R1250GS verkauft habe, benötige ich den Tankring PRO von SW-Motech nicht mehr. Gekauft wurde der Tankring 2021 und...
  • Neue KTM?

Neue KTM?: 1,6 Mio. Aufrufe · 10.984 Reaktionen | OYE OYEEE! | Carmagheddon
  • Oben