Kühlerblenden Lackieren

Diskutiere Kühlerblenden Lackieren im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe meine auch von einem Profi (Lackiererei) lackieren lassen , und den Ausschnitt kannst du ja passend zu deinem Bike selbst mit Folie...
Richi

Richi

Modell
1300er GS Trophy 😉
Habe meine auch von einem Profi (Lackiererei) lackieren lassen , und den Ausschnitt kannst du ja passend zu deinem Bike selbst mit Folie hinterlegen.....
Ich würde es wieder so machen ..... :wink: :super::opa:
Ps: bei den Zubehörblenden fehlen auch meistens die Klammern die zusätzlich zu den beiden Schrauben das Teil halten .....:lalala:

Anhänge

Thema:

Kühlerblenden Lackieren

Kühlerblenden Lackieren - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende

Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber leichte...
  • Erledigt Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • Kühlerblenden folieren oder lackieren?

Kühlerblenden folieren oder lackieren?: Hallo ich würde gerne die Kühlerblenden an meiner 1200GS aus 2017 schwarz folieren oder lackieren lassen. Was macht mehr Sinn? Dazu überlege ich...
  • Edelstahl-Kühlerblenden lackieren/pulvern?

Edelstahl-Kühlerblenden lackieren/pulvern?: Hallo , Ich hab vor die Kühlerblenden meiner Exclusive schwarz zu machen. Mein eigentlicher Gedanke ist, die Teile in Blackstorm lackieren zu...
  • Edelstahl-Kühlerblenden lackieren/pulvern? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende

Seitenständer , Zylinderkopfhaube , Kühlerblende: Biete euch hier einige Teile für die R1300 GS an. Alles Original BMW Teile Waren auch noch nie verbaut. Die beiden Blenden haben aber leichte...
  • Erledigt Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts

Zylinderkopfhaube links und Kühlerblende rechts: Biete euch hier eine linke Zylinderkopfhaube und eine rechte Kühlerblende an. Beide Teile passen für die R 1300 GS In der Haube ist die...
  • Suche Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300

Suche Kühlerblende geschlossen GSA 1300: Hallo, suche die geschlossenen Kühlerblenden der 1300 Adventure. Diese: Vielleicht hat ja einer von euch welche zuhause liegen von der Basic...
  • Kühlerblenden folieren oder lackieren?

Kühlerblenden folieren oder lackieren?: Hallo ich würde gerne die Kühlerblenden an meiner 1200GS aus 2017 schwarz folieren oder lackieren lassen. Was macht mehr Sinn? Dazu überlege ich...
  • Edelstahl-Kühlerblenden lackieren/pulvern?

Edelstahl-Kühlerblenden lackieren/pulvern?: Hallo , Ich hab vor die Kühlerblenden meiner Exclusive schwarz zu machen. Mein eigentlicher Gedanke ist, die Teile in Blackstorm lackieren zu...
  • Oben