Kühlerschutz

Diskutiere Kühlerschutz im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tag zusammen, Ich bin Neu hier und seit kurzem Besitzer einer Dakar. Meine Name ist Neil. Ich will mit der Dakar auch mal abseits der Wege...
N

Neil

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2023
Beiträge
2
Tag zusammen,
Ich bin Neu hier und seit kurzem Besitzer einer Dakar. Meine Name ist Neil. Ich will mit der Dakar auch mal abseits der Wege unterwegs sein, deswegen bin ich auf der Suche nach einem Kühlerschutz. Aber das einzigste was ich finde ist nur von Ali-Express und das sieht nicht so vertrauensvoll aus. Habt ihr vielleicht noch ein Tipp für mich?
Mit freundlichen Grüßen

Neil
 
Barmbeker

Barmbeker

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
2.768
Ort
Hamburg
Modell
G 650 GS
Streckmetal, Kabelbinder etwas schwarze Farbe und etwas Zeit.
Streckmetal mit den Kabelbindern an der original Kühlerverkleidung befestigen.
 
mmo-bassman

mmo-bassman

Dabei seit
30.11.2013
Beiträge
4.722
Ort
Kassel
Modell
früher: G650GS, Bj.: 2014, jetzt: Tenere 700, Bj.: 2019
N

Neil

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2023
Beiträge
2
Danke für den Tipp.
 
jan13

jan13

Dabei seit
12.01.2023
Beiträge
1.070
Ort
Niederlande und Spanien
Modell
R1250GS Ralley 2023
Aber das einzigste was ich finde ist nur von Ali-Express und das sieht nicht so vertrauensvoll aus. Habt ihr vielleicht noch ein Tipp für mich?
Mit freundlichen Grüßen

Neil
Ist es aber wohl, aluminium powdercoated.
Dass original von bmw auf meiner ralley aus 2023 wahr von plastic.....
 
Thema:

Kühlerschutz

Kühlerschutz - Ähnliche Themen

  • Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW

    Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW: Hat jemand schon alternativen zum Kühlerschutz von BMW entdeckt ?
  • Kühlerschutz

    Kühlerschutz: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was ich für einen Kühlerschutz brauche. Er soll für die GS 1250 exklusiv Bj.2020 sein.Finde im Netz zwei...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

    Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Erledigt Kühlerschutz Aluminium Scrambler 1200 XE

    Kühlerschutz Aluminium Scrambler 1200 XE: Verkauft
  • Kühlerschutz F 650 GS

    Kühlerschutz F 650 GS: Hab ja schon viel zum Thema hier im Forum gelesen. Schlauer bin ich nicht. Der eine JA der andere Nein. Es geht um die F 650 GS. Welche Chance...
  • Kühlerschutz F 650 GS - Ähnliche Themen

  • Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW

    Kühlerschutz ? Alternativen zu BMW: Hat jemand schon alternativen zum Kühlerschutz von BMW entdeckt ?
  • Kühlerschutz

    Kühlerschutz: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen was ich für einen Kühlerschutz brauche. Er soll für die GS 1250 exklusiv Bj.2020 sein.Finde im Netz zwei...
  • Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz

    Suche sehr guten Kunstoffkleber für Kühlerschutz: Hallo, ich suche einen sehr guten Kunststoffkleber, um am Kühlerschutz bzw. etwas zu kleben. Wer kann mir einen empfehlen, der sehr gut klebt? Danke
  • Erledigt Kühlerschutz Aluminium Scrambler 1200 XE

    Kühlerschutz Aluminium Scrambler 1200 XE: Verkauft
  • Kühlerschutz F 650 GS

    Kühlerschutz F 650 GS: Hab ja schon viel zum Thema hier im Forum gelesen. Schlauer bin ich nicht. Der eine JA der andere Nein. Es geht um die F 650 GS. Welche Chance...
  • Oben