Kühlschrank defekt, wie soll ich weiter verfahren?

Diskutiere Kühlschrank defekt, wie soll ich weiter verfahren? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ...hätte ich nicht besser formulieren können....
Sumsebrumse

Sumsebrumse

Dabei seit
20.08.2019
Beiträge
356
Modell
R1250GS
Ein Kollege hatte mich in solchen Fällen früher dann gefragt: " Und wenn Du mal aufs Klo musst, rufst Du dann den Notarzt"?

:wub: Nicht böse gemeint.
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.091
Ort
Wien
Modell
1250er
Ich vermute, der Kollege hat‘s verstanden. Grundsätzlich ist es aber äußerst mühsam, wenn ein Händler sich auf den „Werkskundendienst“ beruft.
 
Odenwälder

Odenwälder

Dabei seit
08.08.2010
Beiträge
314
Ort
Hirschhorn
Modell
R1250 GS Exclusive 2020
Ich habe in letzter Zeit sehr harten Stuhlgang. Ist das auch ein Thema für hier?

Gruß,
maxquer
Hier geht es ja um einen defekten Kühlschrank. Dein Thema passt meiner Meinung nach nicht hierher.
Du müsstest wohl einen eigenen Thread aufmachen.
Nur so aus Interesse:
Wie lange genau hast du solche Probleme?
Was ißt du so?
Wieviel trinkst du?
:wavespin: :bounce:
Gute Besserung
Odenwälder
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Ich hab dem Werkskundendienst eine Frist gesetzt, keine Std.später kam der Anruf ,sie kommen noch in dieser Woche.
Mal schauen,ich glaube es nicht so recht.
Danke @Andi#87 für den Tip.

Kraichgauer
 
kraichgauq

kraichgauq

Themenstarter
Dabei seit
20.08.2015
Beiträge
932
Monteur von Liebher war gestern da und hat den Kühlschrank repariert bzw.er hat es versucht.
Hab ihm gleich gesagt das kein Kältemittel fehlt.
Er war da anderer Meinung.
Die digitale Anzeige zeigt 5 C,er hat aber 12C.
Hab die Faxen jetzt dicke ,die sollen mir einen Neuen hinstellen.

Kraichgauer
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.895
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Ich habe in letzter Zeit sehr harten Stuhlgang. Ist das auch ein Thema für hier?

Gruß,
maxquer
Esse viel Butter, dann geht es leichter raus und es gibt auch noch Glanz auf dem Köttel.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.657
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
...wenn der Verbrauch noch passt, alles gut.

Unser Liebherr - recht neu, ist dermassen "gepanzert"... der verbraucht nicht mal ein Drittel vom Alten... der war 15 Jahre alt und wurde verschenkt

Die Türpaneelen beim neuen Liebherr sind ebenso aus Metall.

Plastik hatten wir dort noch nie.
 
Thema:

Kühlschrank defekt, wie soll ich weiter verfahren?

Kühlschrank defekt, wie soll ich weiter verfahren? - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Tausche Gaggenau Kühlschrank zu verschenken

    Gaggenau Kühlschrank zu verschenken: Wir bauen gerade unsere Küche um, und haben einen Gaggenau SideBySide abzugeben. Das ist das Vorgängermodel dieses Kühlschranks: Kühlschrank...
  • Kühlschrank an Bord...

    Kühlschrank an Bord...: ...ok - es darf auch eine elektrische Kühltasche sein... !? Hallo, ganz im Ernst, der 12V-Anschluß sollte doch kein Problem sein; Stromverbrauch...
  • Biete Sonstiges KÜHLSCHRANK MAGNET BMW K1200RT K1300GT K1600GT K1600GTL R1200GS F800 USW.

    KÜHLSCHRANK MAGNET BMW K1200RT K1300GT K1600GT K1600GTL R1200GS F800 USW.: ICH LÖSE MEINE SAMMLUNG SCHWEREN HERZENS AUF!! WER ZUERST KOMMT MAHLT ZUERST ! Qualitativ hochwertig bedruckt und aus natürlichen Materialien...
  • Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke

    Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke: Jetzt drehen sie ganz durch: :eek...
  • Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke - Ähnliche Themen

  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Tausche Gaggenau Kühlschrank zu verschenken

    Gaggenau Kühlschrank zu verschenken: Wir bauen gerade unsere Küche um, und haben einen Gaggenau SideBySide abzugeben. Das ist das Vorgängermodel dieses Kühlschranks: Kühlschrank...
  • Kühlschrank an Bord...

    Kühlschrank an Bord...: ...ok - es darf auch eine elektrische Kühltasche sein... !? Hallo, ganz im Ernst, der 12V-Anschluß sollte doch kein Problem sein; Stromverbrauch...
  • Biete Sonstiges KÜHLSCHRANK MAGNET BMW K1200RT K1300GT K1600GT K1600GTL R1200GS F800 USW.

    KÜHLSCHRANK MAGNET BMW K1200RT K1300GT K1600GT K1600GTL R1200GS F800 USW.: ICH LÖSE MEINE SAMMLUNG SCHWEREN HERZENS AUF!! WER ZUERST KOMMT MAHLT ZUERST ! Qualitativ hochwertig bedruckt und aus natürlichen Materialien...
  • Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke

    Abwrackpraemie-fuer-Kuehlschraenke: Jetzt drehen sie ganz durch: :eek...
  • Oben