Diskutiere Kuh ruft die Feuerwehr im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.braunschweiger-zeitung.de/lokales/Braunschweig/kuh-ruft-die-feuerwehr-id602183.html
:)
Wer seinen Kühen die Verhaltensregeln nicht mitteilt, sollte dafür haftbar gemacht werden. Wenn er es nachweislich doch gemacht hat, ist die Kuh zur Rechenschaft zu ziehen. Wenn es aber eine dumme Kuh war, was dann....................?????
Na da ist die Welt noch in Ordnung....
Auf eine Belehrung der Tiere über das missbräuliche Auslösen eines Feueralarms wurde verzichtet“, sagt Einsatzleiter Matthias Bunzel...
schrilles Pfeifen der Kuh kann was bedeuten..??: Hallo zusammen,
auf der Heimfahrt heute Abend ist mir ein schrilles Pfeifen aufgefallen, das ihr im Video anhören könnt. es scheint sein Zentrum...
Kuh startet nicht nach Winterschlaf....: Meine Kuh startet nicht nach 4 Monaten Winterschlaf aber Batterie hing am smart charger, ist also ok
Auf was deutet das Geräusch im Video hin?
Ist...
Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen,
hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
schrilles Pfeifen der Kuh kann was bedeuten..??: Hallo zusammen,
auf der Heimfahrt heute Abend ist mir ein schrilles Pfeifen aufgefallen, das ihr im Video anhören könnt. es scheint sein Zentrum...
Kuh startet nicht nach Winterschlaf....: Meine Kuh startet nicht nach 4 Monaten Winterschlaf aber Batterie hing am smart charger, ist also ok
Auf was deutet das Geräusch im Video hin?
Ist...
Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen,
hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...