Kuh-Seng

Diskutiere Kuh-Seng im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Heute morgen fand ich doch eine Kuh auf dem Frühstückstisch. Die Kuh Seng :D:D:D:D:D:D Ein Salzstreuer (man beachte die Nasenlöcher) :p
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS & 1300 GS
Heute morgen fand ich doch eine Kuh auf dem Frühstückstisch.

Die Kuh Seng :D:D:D:D:D:D

Ein Salzstreuer (man beachte die Nasenlöcher) :p

Anhänge

Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Modell
1150 GS & 1300 GS
Naturlich hat sie auch einen Kumpel

Der Salzstreuer meine Frau :D:p:D

Anhänge

B

beak

Gast
Hi Frank,
die Beiden sind ja niedlich!!!

Da fällt mir grad mal ein Spruch ein, den ein guter Freund mir mal gesagt hat: "Du bist schlank wie eine Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem langen Rüssel..."

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Die beiden sehen ja breit aus, was gibts denn bei euch zum Frühstück?;):D

G

Gast 11529

Gast
Eier mit Speck ?:D Dafür wären die Zwei gerade richtig.:)

Grüße vom Quhpilot

Raubritter

Raubritter

Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Das Rüsseltier ist in dem Fall aber Deine Q-Sine oder?

btw. Schatzi, Du hast Beine wie ein Reh,
nicht so schlank, aber so haarig.

THE GHOST_909

THE GHOST_909

Modell
R 1200 GS Mod.`08
Fredl,

Übung macht den Meister ;)
Ja Hubertl, des mog scho sei, aber mit meinen Kloschaufeln bring I meißt de gloana Knepf ned zua:D Aber I üb no dro:D:D:D

Genauso den Salzstreuer, den würd ich nie voll bekommen, weil ich die kleinen Salzkörnchen nicht durch die Streuöffnung bekommen würde:D:D:D:D:D

HvG

HvG

Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Ja Hubertl, des mog scho sei, aber mit meinen Kloschaufeln bring I meißt de gloana Knepf ned zua:D Aber I üb no dro:D:D:D

Genauso den Salzstreuer, den würd ich nie voll bekommen, weil ich die kleinen Salzkörnchen nicht durch die Streuöffnung bekommen würde:D:D:D:D:D
gibts da kein so kleinen Trichter für die Löcher?? :D

B

beak

Gast
Dieses "Accessoire" für den morgendlichen Kaffee, hab ich von "Salü" bekommen. Und die angesabberte Tasse, ist meine Nachmachmittagskaffee-Tasse...

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kuh-Seng

Kuh-Seng - Ähnliche Themen

• schrilles Pfeifen der Kuh kann was bedeuten..??

schrilles Pfeifen der Kuh kann was bedeuten..??: Hallo zusammen, auf der Heimfahrt heute Abend ist mir ein schrilles Pfeifen aufgefallen, das ihr im Video anhören könnt. es scheint sein Zentrum...
  • Kuh startet nicht nach Winterschlaf....

Kuh startet nicht nach Winterschlaf....: Meine Kuh startet nicht nach 4 Monaten Winterschlaf aber Batterie hing am smart charger, ist also ok Auf was deutet das Geräusch im Video hin? Ist...
  • R 1150 GS Gummi Kuh klackert

Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen, hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • Erledigt Kuh mit Koffern zu verkaufen

Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Kuh mit Koffern zu verkaufen - Ähnliche Themen

• schrilles Pfeifen der Kuh kann was bedeuten..??

schrilles Pfeifen der Kuh kann was bedeuten..??: Hallo zusammen, auf der Heimfahrt heute Abend ist mir ein schrilles Pfeifen aufgefallen, das ihr im Video anhören könnt. es scheint sein Zentrum...
  • Kuh startet nicht nach Winterschlaf....

Kuh startet nicht nach Winterschlaf....: Meine Kuh startet nicht nach 4 Monaten Winterschlaf aber Batterie hing am smart charger, ist also ok Auf was deutet das Geräusch im Video hin? Ist...
  • R 1150 GS Gummi Kuh klackert

Gummi Kuh klackert: Hallo alle zusammen, hier sind mal die extrem Schrauber und alten Hasen. Ich habe eine 1150 GS Bj. 2003 mit 66.000 km. Sie, ich nenne es mal...
  • Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...

Der Sommer kommt, die Kuh ist futsch...: Ich hatte ein Déjà-vu, als meine Kuh nicht mehr auf dem privaten Parkplatz vor meinem Haus stand. Gestern Abend stand sie noch da, abgeschlossen...
  • Erledigt Kuh mit Koffern zu verkaufen

Kuh mit Koffern zu verkaufen: Zu verkaufen ist die BMW R1150GS meiner Frau, Bj. 2000 (also das Motorrad, nicht meine Frau :smile: )mit einem gerade mal eingefahrenen Motor mit...
  • Oben