Kundendienst

Diskutiere Kundendienst im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus, hab meine Kiste seit gestern bei der Einfahrkontrolle. Hab denen die Wehwechen meiner Kuh ( Getriebe, Felgenschlag und Lenkkopfklappern)...
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, hab meine Kiste seit gestern bei der Einfahrkontrolle. Hab denen die Wehwechen meiner Kuh ( Getriebe, Felgenschlag und Lenkkopfklappern) mitgeteilt. Bin mal gespannt, was da rauskommt.
Gruß Huub
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Da dieser Thread ja Kundendienst heisst.....habe bei mir den 1000 km Service hinter mich gebracht.
Hat mit mineralischem Oel 271,21 Euro gekostet. Ist nicht gerade wenig, oder? Ein paar Preise hattet ihr schon mal hier irgendwo genannt......
Führe ich die Kundendienst Messlatte preislich an?

Gruss, ziro
 
A

Anonym3

Gast
Servus

...ist schon lustig die Preisgestaltung..dafür daß ich nur die Zylinderschutzhauben und die Zylinderdeckel demontieren muß :idea:

...im Vergleich zum Arbeitsaufwand an meiner DUC :wink:

..aber das holen wir beim Reifenverschleiß wieder rein :roll:

....Hertzi
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Meiner hat 234 Euronnen gekostet.
 
H

hase

Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
157
Hallo Herzi!

als "Bestbekleidetster Ducatifahrer" solltest du dich doch nicht an den KD-Preisen von BMW aufregen.......koscht halt a bisserl mehr :wink:


......schnell weg :shock:
 
A

Anonym3

Gast
@ Peter

..wieso..BMW Motor Luftgekühlt..und als Vergleich Duc. 1000 DS ebenfalls Luftgekühlt..

...

das was du meinst sind die 4V Magnesium Rennmotoren mit 749 oder 999 Kubik..( 130 bzw. 145 PS wassergekült) Kundendienst ca. 1000 Euro :wink:

...mir geht es auch garnicht um den Preis des Kundendienstes...Wie Hase schon sagte.." Wir BMW -Fahrer haben ja genügend Kohle :wink: .

..nö ..wieso von Händler zu Händler eine Schwankung des Preises um bis zu 120%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...Hertzi
 
Basti

Basti

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
258
Ort
Neu Wulmstorf
Modell
HP2E, R1200GS TÜ TB
hab heute die 1000er Inspektion für 220Euros gekriegt
war soweit alles ok, aber auch reichlich Dreck hinterm Lima-Deckel und im Luftfilter.
Lenkkopflagerklackern war nicht nachzustellen, mal gucken was wird.

basti
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
Servus, das mit meinem Kundendienst wird immer "lustiger". Hab sie vorigen die. zur inspektion gebracht. Mech. meinte wenn er nichts beanstandet, hab ich sie abends wieder. Do. hab ich mal nachgefragt, ja hab eine neue Felge bekommen, darum wurde es etwas später. Am selben Tag wollte der Mech. eine Probefahrt machen, aber der Anlasser blieb hängen. Dauer wieder so 2-3 Tage. Heut hab ich angerufen, wann ich sie holen kann. Mech teilte mir mit, sie geht nicht. Fragte warum geht sie nicht? Antwort, sie macht keinen Mucks mehr, er hat keine Ahnung warum, alles wurde gecheckt, aber sie läuft einfach nicht. Hat jetzt wieder BMW kontaktiert und was rauskommt weiss er noch nicht.
Wie es ausschaut hab ich wohl eine Kiste erwischt, welche am Montagmorgen nach durchzechter Nacht zusammengeschraubt wurde.
Ich meld mich wieder
Gruß huub
 
huub

huub

Themenstarter
Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
1.480
Ort
Egg beim Maibam
Modell
HAPEEZWOA, HPN R80G/S,Husqvarna FE501, , R100GS PD, R80G/S
servus, so jetzt hab ich meine Kiste wieder. Der Kupplungsgeber war defekt. Hab ca. 200 € für den 1. KD gezahlt. Ab jetzt wird sie geschunden was geht.
Gruß huub
 
Thema:

Kundendienst

Kundendienst - Ähnliche Themen

  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen

    E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen: Hallo zusammen, kann mir jemand mal die E-Mail für technische Fragen bei BMW zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus. Heinrich
  • Klasse Kundendienst von SP Connect!

    Klasse Kundendienst von SP Connect!: Ich wollte gestern endlich den Handyadapter für die China-Handyhalterung für die Navigator Halterung und einem SP Connect fertigstellen. Die...
  • Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht

    Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht: Guten Morgen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Lindau empfehlen, der den Kundendienst für meine 1200 GS macht? Habe an Schek in Wangen...
  • 40000er Kundendienst

    40000er Kundendienst: Hallo Gemeinde meine 1200er ist KD fällig , sie hat zwar erst 35000 km auf dem Buckel aber ich denke es ist an der Zeit den 40000er mit...
  • Klackern beim Bremsen nach Kundendienst + Bremsentausch bei BMW

    Klackern beim Bremsen nach Kundendienst + Bremsentausch bei BMW: Ich habe heute meine kleine Dicke (R1100GS ABS BJ.1997) aus dem Winterschlaf nach dem Kundendienst vom BMW-Händler in Nbg abgeholt. Neben dem...
  • Klackern beim Bremsen nach Kundendienst + Bremsentausch bei BMW - Ähnliche Themen

  • E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen

    E-Mail Adresse BMW Kundendienst für technische Fragen: Hallo zusammen, kann mir jemand mal die E-Mail für technische Fragen bei BMW zukommen lassen ? Vielen Dank im Voraus. Heinrich
  • Klasse Kundendienst von SP Connect!

    Klasse Kundendienst von SP Connect!: Ich wollte gestern endlich den Handyadapter für die China-Handyhalterung für die Navigator Halterung und einem SP Connect fertigstellen. Die...
  • Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht

    Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht: Guten Morgen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Lindau empfehlen, der den Kundendienst für meine 1200 GS macht? Habe an Schek in Wangen...
  • 40000er Kundendienst

    40000er Kundendienst: Hallo Gemeinde meine 1200er ist KD fällig , sie hat zwar erst 35000 km auf dem Buckel aber ich denke es ist an der Zeit den 40000er mit...
  • Klackern beim Bremsen nach Kundendienst + Bremsentausch bei BMW

    Klackern beim Bremsen nach Kundendienst + Bremsentausch bei BMW: Ich habe heute meine kleine Dicke (R1100GS ABS BJ.1997) aus dem Winterschlaf nach dem Kundendienst vom BMW-Händler in Nbg abgeholt. Neben dem...
  • Oben