Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht

Diskutiere Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Lindau empfehlen, der den Kundendienst für meine 1200 GS macht? Habe an Schek in Wangen...
4711

4711

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2010
Beiträge
52
Guten Morgen,

wer kann mir eine gute Werkstatt im Raum Lindau empfehlen, der den Kundendienst für meine 1200 GS macht? Habe an Schek in Wangen gedacht, aber vielleicht gibt es da auch Alternativen.

Schon mal vielen Dank

Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
Kai R

Kai R

Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.251
Ort
am westlichen Bodensee
Modell
1250 GSA HP 2019, davor HP2 Enduro
Für mich wäre Schek die erste Wahl, auch wenn es eine Werkstatt näher gebe.!
Habe vom wrstl. Bodensee 1h Anfahrt zum Schek und habe das schon gemacht, obwohl ich zur nächsten Werkstatt nur 5 Km habe😄
 
Thema:

Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht

Werkstatt im Raum Lindau/Bodensee gesucht - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach - Ähnliche Themen

  • Werkstatt im Raum Erfurt

    Werkstatt im Raum Erfurt: Hey, ich habe im Forum keine Kategorie gefunden, in welcher man Tipps zu guten Werkstätten bekommt. Ist wohl auch ein Grenzbereich bezüglich...
  • Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig

    Werkstatt Empfehlung Ventile einstellen Raum Leipzig: bin auf der Suche nach eine Werkstatt mit BMW Erfahrung, zwecks Ventile einstellen an meiner R1200GS - ich traue es mir selbst nicht zu. Raum...
  • Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??

    Zuverlässige BMW-Werkstatt im Raum Buxtehude ??: Hallo Leute, nachdem die Firma Reimer Söhl, BMW-Vertretung in Jork, in 2022 geschlossen wurde, suche ich in der Nähe von Buxtehude eine Werkstatt...
  • Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld

    Gute (Reifen)-Werkstatt im Raum Langenfeld: Mahlzeit, aktuell bin ich in Langenfeld und Umgebung auf der Suche nach einer vernünftigen Motorradwerkstatt. Da ich noch in der Garantiezeit...
  • BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach

    BMW Schrauber/ Werkstatt im Raum Lörrach: Hallo Gemeinde kennt jemand von euch einen guten Schrauber für meine R 1200 GS/Adv K 25 im Raum Lörrach Postleitzahl 79539 Gruss Michael
  • Oben