Klasse Kundendienst von SP Connect!

Diskutiere Klasse Kundendienst von SP Connect! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich wollte gestern endlich den Handyadapter für die China-Handyhalterung für die Navigator Halterung und einem SP Connect fertigstellen. Die...
SardGS

SardGS

Themenstarter
Dabei seit
14.07.2021
Beiträge
2.525
Ort
Zürich - Orosei
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich wollte gestern endlich den Handyadapter für die China-Handyhalterung für die Navigator Halterung und einem SP Connect fertigstellen.
Die Adapterplatte und die SP Connect Halterung ist fertig aber als ich das Gegenstück auf dem Handy anbringen wollte klebte die Schutzfolie des Klebepads so fest am Pad das die unmöglich abzuziehen war.
Darauf habe ich SP Connect Deutschland angeschrieben und das Problem geschildert und erfreulicherweise hatte ich Heute schon eine Antwort das eine neuer Handy-Pad per DHL nach Sardinien geschickt wird.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt derartige Probleme haben.
Scheinbar handelt sich dabei um einen seltenen Verarbeitungsmangel. Wir lassen Ihnen umgehend einen Austausch zukommen.
Sie erhalten demnächst eine Bestellbestätigung sowie eine Versandbenachrichtigung.
Nachdem das Paket am Abend im Wiener DHL Depot gescannt wurde, wird die Trackingnummer aktiviert.
Viel Spaß noch mit unseren Produkten.

WOW! Sowas nenn ich einen super Kundenservice!
Danke SP Connect!
Chris
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
glück gehabt!
passiert sicher immer selten!
 
Thema:

Klasse Kundendienst von SP Connect!

Klasse Kundendienst von SP Connect! - Ähnliche Themen

  • 1150 GS im Vito oder V-Klasse

    1150 GS im Vito oder V-Klasse: Hallo alle zusammen, ich würde gern die 1150GS in der V-Klasse transportieren für nen Urlaub. Hat das schon mal jemand gemacht? Klar Scheibe und...
  • Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt

    Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt: Hallo Zusammen, im "Deutschen Zweirad Museum" in Neckarsulm läuft im Moment der letzte Teil der Ausstellungsreihe "Meister aller Klassen". Es...
  • Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV

    Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen ! Suche verzweifelt in Datenblatt und Zulassungschein die EURO-Klasde für meine12er ADV k25 ,Bj...
  • Topcase der gehobenen Klasse ...

    Topcase der gehobenen Klasse ...: Da können sich aber die großen Zubehörhändler warm anziehen, das Topcase ist nur schwer zu toppen :Super: der Verkäufer arbeitet gerade am...
  • F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen

    F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen: Ein interessanter Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von gestern in Technik und Motor über die GS. Leider ist der Beitrag online...
  • F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen - Ähnliche Themen

  • 1150 GS im Vito oder V-Klasse

    1150 GS im Vito oder V-Klasse: Hallo alle zusammen, ich würde gern die 1150GS in der V-Klasse transportieren für nen Urlaub. Hat das schon mal jemand gemacht? Klar Scheibe und...
  • Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt

    Letzter Teil der Ausstellung "Meister aller Klassen" beginnt: Hallo Zusammen, im "Deutschen Zweirad Museum" in Neckarsulm läuft im Moment der letzte Teil der Ausstellungsreihe "Meister aller Klassen". Es...
  • Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV

    Welche EURO Klasse ??Gs1200 ADV: Hallo zusammen, hoffe es kann mir jemand helfen ! Suche verzweifelt in Datenblatt und Zulassungschein die EURO-Klasde für meine12er ADV k25 ,Bj...
  • Topcase der gehobenen Klasse ...

    Topcase der gehobenen Klasse ...: Da können sich aber die großen Zubehörhändler warm anziehen, das Topcase ist nur schwer zu toppen :Super: der Verkäufer arbeitet gerade am...
  • F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen

    F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen: Ein interessanter Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von gestern in Technik und Motor über die GS. Leider ist der Beitrag online...
  • Oben