Klasse Kundendienst von SP Connect!

Diskutiere Klasse Kundendienst von SP Connect! im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich wollte gestern endlich den Handyadapter für die China-Handyhalterung für die Navigator Halterung und einem SP Connect fertigstellen. Die...
SardGS

SardGS

Themenstarter
Modell
2020 R 1250 GS Full Optional
Ich wollte gestern endlich den Handyadapter für die China-Handyhalterung für die Navigator Halterung und einem SP Connect fertigstellen.
Die Adapterplatte und die SP Connect Halterung ist fertig aber als ich das Gegenstück auf dem Handy anbringen wollte klebte die Schutzfolie des Klebepads so fest am Pad das die unmöglich abzuziehen war.
Darauf habe ich SP Connect Deutschland angeschrieben und das Problem geschildert und erfreulicherweise hatte ich Heute schon eine Antwort das eine neuer Handy-Pad per DHL nach Sardinien geschickt wird.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt derartige Probleme haben.
Scheinbar handelt sich dabei um einen seltenen Verarbeitungsmangel. Wir lassen Ihnen umgehend einen Austausch zukommen.
Sie erhalten demnächst eine Bestellbestätigung sowie eine Versandbenachrichtigung.
Nachdem das Paket am Abend im Wiener DHL Depot gescannt wurde, wird die Trackingnummer aktiviert.
Viel Spaß noch mit unseren Produkten.

WOW! Sowas nenn ich einen super Kundenservice!
Danke SP Connect!
Chris

Thema:

Klasse Kundendienst von SP Connect!

Klasse Kundendienst von SP Connect! - Ähnliche Themen

• F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen

F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen: Ein interessanter Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von gestern in Technik und Motor über die GS. Leider ist der Beitrag online...
  • Entwurf des BMVI: Leichtkraftrad fahren mit Fahrerlaubnis Klasse B

Entwurf des BMVI: Leichtkraftrad fahren mit Fahrerlaubnis Klasse B: https://www.spiegel.de/auto/aktuell/fuehrerschein-autofahrer-sollen-bald-motorrad-fahren-duerfen-a-1272952.html
  • "Wer findet seine LC klasse und würde Sie wieder kaufen"

"Wer findet seine LC klasse und würde Sie wieder kaufen": Dachte das wäre mal interessant ;) Kleine Unzufriedenheiten gibts immer, aber wer ist so unzufrieden das er sie verkauft oder schon verkauft hat...
  • Lichtmaschine defekt oder etwas anders? Diagnose "Checkliste" wäre klasse

Lichtmaschine defekt oder etwas anders? Diagnose "Checkliste" wäre klasse: Hallo Boxer-Genossen, eine Tour steht am kommenden Wochenende an, meine GS zickt. Als ich gestern nach dem Tanken wieder starten wollte, drücke...
  • Erledigt Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen

Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen: Heute zum 1ten mal meine neuen geilen Sommerhandschuhe ausprobiert, die ich im Winter nach längerer Recherche gefunden habe, aber mir leider ein...
  • Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen - Ähnliche Themen

• F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen

F.A.Z.: Ring frei für den Champion aller Klassen: Ein interessanter Beitrag in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung von gestern in Technik und Motor über die GS. Leider ist der Beitrag online...
  • Entwurf des BMVI: Leichtkraftrad fahren mit Fahrerlaubnis Klasse B

Entwurf des BMVI: Leichtkraftrad fahren mit Fahrerlaubnis Klasse B: https://www.spiegel.de/auto/aktuell/fuehrerschein-autofahrer-sollen-bald-motorrad-fahren-duerfen-a-1272952.html
  • "Wer findet seine LC klasse und würde Sie wieder kaufen"

"Wer findet seine LC klasse und würde Sie wieder kaufen": Dachte das wäre mal interessant ;) Kleine Unzufriedenheiten gibts immer, aber wer ist so unzufrieden das er sie verkauft oder schon verkauft hat...
  • Lichtmaschine defekt oder etwas anders? Diagnose "Checkliste" wäre klasse

Lichtmaschine defekt oder etwas anders? Diagnose "Checkliste" wäre klasse: Hallo Boxer-Genossen, eine Tour steht am kommenden Wochenende an, meine GS zickt. Als ich gestern nach dem Tanken wieder starten wollte, drücke...
  • Erledigt Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen

Klasse Sommerhandschuhe zu verkaufen: Heute zum 1ten mal meine neuen geilen Sommerhandschuhe ausprobiert, die ich im Winter nach längerer Recherche gefunden habe, aber mir leider ein...
  • Oben