Kunstleder Reiniger

Diskutiere Kunstleder Reiniger im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, vielleicht hat hier einer einen tipp wie ich meine gelbe Bagster Tankhaube sauber bekomme. Als der Handbremszylinder Defekt war ist ja auch...
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hallo, vielleicht hat hier einer einen tipp wie ich meine gelbe Bagster Tankhaube sauber bekomme. Als der Handbremszylinder Defekt war ist ja auch Bremsflüssigkeit ausgelaufen und auf der rechten Seite auf den Bagster gelaufen und hat Flecken hinterlassen. Mit Lederreiniger geht nichts! Was könnte gehen?

G

gstommy68

Wenn Bremsflüssigkeit drübergelaufen ist dann bekommst du die überhaupt nicht mehr weg. Die Flecken bleiben

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Bremsflüssigkeit greift Lacke und Kunststoffe an.
Wenn das erstmal passiert ist, hat ne chemische Reaktion stattgefunden, die nicht umkehrbar ist.
Tolle und dauerhafte Spuren gibts zB auch auf dem Windschild.

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Nix, höchstens versuchen alles auf die Farbe der Flecken anzugleichen.
(Auch mit Bremsflüssigkeit)

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Bremsflüssigkeit greift Lacke und Kunststoffe an.
Wenn das erstmal passiert ist, hat ne chemische Reaktion stattgefunden, die nicht umkehrbar ist.
Tolle und dauerhafte Spuren gibts zB auch auf dem Windschild.
OK dann muss ich wohl damit leben! Aber am Windschild habe ich keine.

abdiepost

abdiepost

Modell
R 1100 GS, R 1200 GS TB K25
+1

Thema:

Kunstleder Reiniger

Kunstleder Reiniger - Ähnliche Themen

• Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Liqui Moly Injektor Reiniger

Liqui Moly Injektor Reiniger: Moin, warum auch immer, dachte ich mir, kann an so einer alten Möhre, sowas nicht schaden. Gekauft und vor dem Tanken am Samstag die Dose einfach...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Atlantis Anzug reinigen. Protektoren

Atlantis Anzug reinigen. Protektoren: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meine Atlantis 4 Jacke von Josef Riedmann zurückbekommen. Alles bestens. Bevor ich die Jacke zu ihm...
  • Skaileder Kunstleder Bezugsstoff

Skaileder Kunstleder Bezugsstoff: Hallo zusammen, beim Keller aufräumen fiel uns der Karton mit hellgrauem und schwarzem Skai (schreibt man das so?) Leder (also Kunstleder) in die...
  • Skaileder Kunstleder Bezugsstoff - Ähnliche Themen

• Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Liqui Moly Injektor Reiniger

Liqui Moly Injektor Reiniger: Moin, warum auch immer, dachte ich mir, kann an so einer alten Möhre, sowas nicht schaden. Gekauft und vor dem Tanken am Samstag die Dose einfach...
  • Vario Topcase und Koffer innen reinigen

Vario Topcase und Koffer innen reinigen: Blöd gelaufen! Mir ist im Topcase Cola ausgelaufen, die sich jetzt gleichmäßig verteilt hat. Dampfstrahlen? Und die Mechanik danach? Euren Spott...
  • Atlantis Anzug reinigen. Protektoren

Atlantis Anzug reinigen. Protektoren: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe heute meine Atlantis 4 Jacke von Josef Riedmann zurückbekommen. Alles bestens. Bevor ich die Jacke zu ihm...
  • Skaileder Kunstleder Bezugsstoff

Skaileder Kunstleder Bezugsstoff: Hallo zusammen, beim Keller aufräumen fiel uns der Karton mit hellgrauem und schwarzem Skai (schreibt man das so?) Leder (also Kunstleder) in die...
  • Oben