Erledigt Kunststoffabdeckung zwischen Scheinwerfer und Cockpit für 1150GS

Diskutiere Kunststoffabdeckung zwischen Scheinwerfer und Cockpit für 1150GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, ich suche eine gebrauchte Abdeckung wie oben beschrieben, die unterhalb des Windschildes angeschraubt ist, und das Tachogehäuse abdeckt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thommy B.

Themenstarter
Modell
1150 GS, 1200 GS AC Rallye
Hallo, ich suche eine gebrauchte Abdeckung wie oben beschrieben, die unterhalb des Windschildes angeschraubt ist, und das Tachogehäuse abdeckt. Keine Ahnung, wie das Teil genau heißt, aber ich hoffe, man versteht, was ich meine.:confused:
Da es eh lackiert werden soll, ist der Lackzustand und die Farbe eher zweitrangig.

Danke schonmal für eventuelle Angebote und Gruß

Thommy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kunststoffabdeckung zwischen Scheinwerfer und Cockpit für 1150GS

Kunststoffabdeckung zwischen Scheinwerfer und Cockpit für 1150GS - Ähnliche Themen

• Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • R 1200 GS LC Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz abbauen

Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz abbauen: moin zusammen , Möchte das Heck der LC Schwärzen :) kann mir einer sagen wie viel Arbeit es ist die Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz...
  • Suche R 1200 GS Kunststoffabdeckung

R 1200 GS Kunststoffabdeckung: Hallo zusammen, ich suche die kleinen schwarzen Kunststoffabdeckungen rechts und links unter der Sitzbank. Die Befestigungsnasen sollten ok...
  • R 1200 GS Kunststoffabdeckung - Ähnliche Themen

• Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren

Halogen Scheinwerfer Steuergerät codieren: Hallo zusammen. Ich würde bitte mal Hilfe brauchen. Ich hab meine GS 850 in den Graben gelenkt. Es ist nicht viel passiert, jedoch hat's den LED...
  • Biete F 800 GS F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer

F800 GS Seitenverkleidung , Blende Scheinwerfer: Biete ein rechtes Seitenteil für die Verkleidung und eine Scheinwerferblende an. Teilenummern 46 63 8 556 042 63 12 8 552 015 Die Teile passen für...
  • Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?

Welche Schrauben für Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad?: Hallo! kann mir jemand sagen, was für Schraben für die Befestigung der Kunststoffabdeckung hinter dem Vorderrad benötigt werden? Ich habe jetzt...
  • R 1200 GS LC Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz abbauen

Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz abbauen: moin zusammen , Möchte das Heck der LC Schwärzen :) kann mir einer sagen wie viel Arbeit es ist die Kunststoffabdeckung unter dem Soziussitz...
  • Suche R 1200 GS Kunststoffabdeckung

R 1200 GS Kunststoffabdeckung: Hallo zusammen, ich suche die kleinen schwarzen Kunststoffabdeckungen rechts und links unter der Sitzbank. Die Befestigungsnasen sollten ok...
  • Oben