Kuplungsschalter ausbau

Diskutiere Kuplungsschalter ausbau im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Zusammen Möchte den kuplungsschalter ausbauen weis aber nicht wie der befestigt ist von außen geschraubt oder von innen gekontert. Gruss...
G

Gs-Dani

Themenstarter
Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo Zusammen

Möchte den kuplungsschalter ausbauen weis aber nicht wie der befestigt ist von außen geschraubt oder von innen gekontert.

Gruss Dani

G

Gs-Dani

Themenstarter
Modell
R 1150 GS -R 1200gs Mü
Hallo Rainer

Danke werds versuchen.

Gruss Dani

Frosch'n

Frosch'n

gehe mal davon aus das der Microschalter am Kupplungshebel gemeint ist

gekröpften 10er Ringschlüssel am Umfang dünn schleifen und mit der Flex Schlitzen so das das Kabel durchpasst ... dann kann man ihn ohne Probleme wechseln ...

Thema:

Kuplungsschalter ausbau

Kuplungsschalter ausbau - Ähnliche Themen

• [Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen

[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen? Oder du...
  • Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Raddrehzahlsensor / ABS-Sensor vorne ausbauen

Raddrehzahlsensor / ABS-Sensor vorne ausbauen: Moin! Habe gerade meine Gabel überholt. Dabei ist mir aufgefallen, das mein ABS-Sensor festsitzt - soll heißen, ich kann ihn nicht ausbauen...
  • Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • Navigatorhalterung Schloss ausbauen

Navigatorhalterung Schloss ausbauen: Hallo Ich könnte günstig an eine Halterung für einen Navigator kommen, das Problem ist, das ein Schloss eingebaut ist aber kein Schlüssel mehr...
  • Navigatorhalterung Schloss ausbauen - Ähnliche Themen

• [Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen

[Bilderstory] Variokoffer R1300GS / Schloss ausbauen und einbauen: Du hast einen gebrauchten Variokoffer und möchtest ihn umkodieren? Oder vom Schottern auf dem TET Sand im Schloss und willst es reinigen? Oder du...
  • Drehmomente Felgen ausbauen

Drehmomente Felgen ausbauen: Moin Moin zusammen, ich plane, unmittelbar nach der Abholung mit dem Hänger, die Anakees gegen neue Trail Attack 3 zu tauschen. Ich erinnere...
  • Raddrehzahlsensor / ABS-Sensor vorne ausbauen

Raddrehzahlsensor / ABS-Sensor vorne ausbauen: Moin! Habe gerade meine Gabel überholt. Dabei ist mir aufgefallen, das mein ABS-Sensor festsitzt - soll heißen, ich kann ihn nicht ausbauen...
  • Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...

Benzinpumpe wechseln: Problem beim Ausbau...: Hallo zusammen, ich bin dabei, die Benzinpumpe zu tauschen. Tank ist ab, 5 der 6 Schrauben der "runden Platte" ab, aber Nr. 6 "dreht durch" und...
  • Navigatorhalterung Schloss ausbauen

Navigatorhalterung Schloss ausbauen: Hallo Ich könnte günstig an eine Halterung für einen Navigator kommen, das Problem ist, das ein Schloss eingebaut ist aber kein Schlüssel mehr...
  • Oben