Kupplung für 1150 Gs

Diskutiere Kupplung für 1150 Gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Suche eine Kupplung für eine 1150 GS Bj 2003 Falls jemand sowas rumliegn hat, bitte melden. Mfg Chris
C

Chrisflyer

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo

Suche eine Kupplung für eine 1150 GS Bj 2003
Falls jemand sowas rumliegn hat, bitte melden.

Mfg Chris

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Hi Chris.

Suchst du die komplette Kupplung oder nur Druckplatte oder Reibscheibe oder...?

C

Chrisflyer

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo

Ich brauch die Kupplungsscheibe (Reibscheibe) und wenn möglich die Membranfeder.

Mfg Chris

GS Peter

GS Peter

Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

habe eine neuwertige Reibscheibe.

Mach mir ein Angebot und sie gehört Dir.

frankenboxer

frankenboxer

Modell
2-Ventiler Wasserrohr
Hallo Chris,

habe eine komplette, neue, feingewuchtete Kupplung, d. h. Kupplungsgehäuse, Versteifungsscheibe, Membranfeder, Anpressplatte, Kupplungsscheibe, Gehäusedeckel und die sechs Innensechskantschrauben M6x20 abzugeben. Preis beim Freundlichen: 600,- Teuronen. Ich habe an VB 300,- gedacht. Alternativ kann ich auch noch eine Sinterscheibe anbieten.

Mit freundlichen Grüssen aus Kützberg
Peter

C

Chrisflyer

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo

Danke ans Forum und an alle Anbieter, hat sich erledigt.
Hab eine Kupplung bekommen.

Mfg Chris und frohe Ostern

Thema:

Kupplung für 1150 Gs

Kupplung für 1150 Gs - Ähnliche Themen

• Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC

Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC: Hat jemand zufällig noch zwei defekte oder nicht mehr benötigte original Handhebel für die Kupplung und Bremse liegen. Ich brauche eigentlich nur...
  • Suche Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS

Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS: Tach denn, ich suche die Kolbenstangen für den Kupplungs- und Bremshebel der R 1250 GS. Die Teile gibt es nicht einzeln. Sie sind Teil der...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Suche Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung

Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung: Hallo Leute, ich suche zum Umrüsten mit ABE für meine BMW 1150 gs Stahlflex Leitungen in silber oder chrom für die Bremse (mit ABS/ kein...
  • Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung - Ähnliche Themen

• Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic

Deckel für den Brems und Kupplungs Behälter in chic: hi Gemeinde, das Netz durchforstet finde aber nix schickes für beide Behälterchen...;-) Kann einer helfen? allzeit gute Fahrt Tom
  • Erledigt Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC

Gleitlagerbuchsen Kupplungs- und Handbremshebel für R1200 GS LC: Hat jemand zufällig noch zwei defekte oder nicht mehr benötigte original Handhebel für die Kupplung und Bremse liegen. Ich brauche eigentlich nur...
  • Suche Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS

Kolbenstange Kupplung/Bremse für R 1250 GS: Tach denn, ich suche die Kolbenstangen für den Kupplungs- und Bremshebel der R 1250 GS. Die Teile gibt es nicht einzeln. Sie sind Teil der...
  • Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel

Druckstifte fuer Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, habe nach 240 km Laufleistung mir Brems- und Kupplungshebel von Aliexpress gekauft (Sehr gute Aluverarbeitung, bei den Schrauben...
  • Suche Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung

Stahlflexleitungen für 1150 gs Bj 2000 Bremsen vorne/ hinten und Kupplung: Hallo Leute, ich suche zum Umrüsten mit ABE für meine BMW 1150 gs Stahlflex Leitungen in silber oder chrom für die Bremse (mit ABS/ kein...
  • Oben