Kupplungsdichtung für

Diskutiere Kupplungsdichtung für im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe zwar nicht dein Modell aber als erstes Zubehörteil kaufe ich mir immer ein Reparaturhandbuch, obwohl das bei neuen Maschinen nur...
klaramus

klaramus

Dabei seit
30.09.2017
Beiträge
53
Ort
56132
Modell
R1100, R 80 g/s, F650GS
Ich habe zwar nicht dein Modell aber als erstes Zubehörteil kaufe ich mir immer ein Reparaturhandbuch, obwohl das bei neuen Maschinen nur eingeschränkt nutzbar ist.
K
 
M

Moisyn

Themenstarter
Dabei seit
03.12.2015
Beiträge
76
Ort
Berlin
Modell
F650GS Dakar
So da mein kühlkreislauf irgendwo nicht ganz funktioniert, werde ich jetzt erstmal das Thermostat testen, ob es sich öffnet.. Dazu erstmal schön Wasser kochen und den Topf vorbereiten :)

So Thermostat öffnet sich...

Leider hat mein Vater den Stift vorher mit ner Zange bearbeitet und ich nun nicht weiß, ob es sich vorher auch geöffnet hätte xD

Dann suchen wir mal nach weiteren Möglichkeiten *im Buch Blätter *


Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk
 
Thema:

Kupplungsdichtung für

Kupplungsdichtung für - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg - Ähnliche Themen

  • Suche SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.

    SUCHE für Touratech Lenkanschlag den Halter um die Bremsleitungen zu verlegen.: Hallo ins Forum, habe mir einen TT Lenkanschlag gebraucht gekauft, leider stören nun meine Bremsleitungen, da der Verlegungssatz für die...
  • Suche Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS

    Trägerplatte für Topcase K50 R1250GS: Suche eine Trägerpkatte (inkl. Schrauben) für eine R1250 GS für mein Topcase. Gruß Harald
  • Suche Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC

    Suche Akrapovic Auspuff Euro 4 für 1200 GS/LC: Hallo, bin auf der Suche nach einem Akrapovic Endtopf Euro 4 (BJ: 17 /18) für meine 1200 GS/LC. In Vorfreude und Gruß Hubert
  • Die beste für mich

    Die beste für mich: Habe viele Bikes besessen, aber die Enduro bleibt für mich die allerbeste Muss das mal kundtun
  • Erledigt Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg

    Rangierhilfe für Hauptständer 400 kg: Bin es leid, immer die Lasten der Maschine umherzuwuchten wenn es eng wird. Suche deshalb eine stabile Rangierhilfe unter den Hauptständer - vlt...
  • Oben