Biete R 1250 GS Kupplungshebel NEU

Diskutiere Kupplungshebel NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich biete hier eine original BMW Kupplungshebel für die BMW R1200 und R1250 GS, R, RT und RS Modelle ab Baujahr 2013. Er ist neu ohne...
R

racing_schorsch

Themenstarter
Hallo,

Ich biete hier eine original BMW Kupplungshebel für die BMW R1200 und R1250 GS, R, RT und RS Modelle ab Baujahr 2013.
Er ist neu ohne Gebrauchsspuren oder Mängel.
Die Teilenummer lautet: 32728525826

Ich hätte gern 49€ VHB dafür.

Abholung in München bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme und Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme, Ware entspricht den Bilder, enthalten ist nur was im Text beschrieben ist.

Anhänge

Thema:

Kupplungshebel NEU

Kupplungshebel NEU - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu

Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu: Biete hier einen Satz Hebel an. Waren an meiner r1200r Classic dran, passen an alle luftgekühlten 1200er. Mit ABE. Die Hebel sind griffweiten- und...
  • Biete R 1200 GS LC Tuning Kupplungshebel und Bremshebel klappbar und verstellbar NEU originalverpackt

Tuning Kupplungshebel und Bremshebel klappbar und verstellbar NEU originalverpackt: Verkaufe originalverpackten Satz verstellbare und klappbare Kupplungs- und Bremshebel von MG Biketec super Tuninghebel aus schwarz eloxiertem...
  • Verkaufe neue VTREC Brems- und Kupplungshebel

Verkaufe neue VTREC Brems- und Kupplungshebel: Ich verkaufe für die R 1200 GS (Bj. 09-12) ein Set, neue, also unbenutzte klappbare Vario Brems- und Kupplungshebel mit ABE (KBA Nr. 91299) von...
  • Verkaufe neue VTREC Brems- und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu

Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel verstellbar Neu: Hallo, Ich biete hier einen original Wunderlich Vario-Lever Brems- und Kupplungshebel Satz verstellbar für die R1200GS, R1250GS, R1200RT, R1200R...
  • Erledigt HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt

HP Brems- und Kupplungshebel Neu unbenutzt: Biete Hebelset verstellbar. Waren beim Motorrad dabei, habe aber keine Verwendung. Die originalen tun es mir. GS 1250 steht drauf, dann gehe...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu

Brems- und Kupplungshebel V-Trec wie neu: Biete hier einen Satz Hebel an. Waren an meiner r1200r Classic dran, passen an alle luftgekühlten 1200er. Mit ABE. Die Hebel sind griffweiten- und...
  • Biete R 1200 GS LC Tuning Kupplungshebel und Bremshebel klappbar und verstellbar NEU originalverpackt

Tuning Kupplungshebel und Bremshebel klappbar und verstellbar NEU originalverpackt: Verkaufe originalverpackten Satz verstellbare und klappbare Kupplungs- und Bremshebel von MG Biketec super Tuninghebel aus schwarz eloxiertem...
  • Verkaufe neue VTREC Brems- und Kupplungshebel

Verkaufe neue VTREC Brems- und Kupplungshebel: Ich verkaufe für die R 1200 GS (Bj. 09-12) ein Set, neue, also unbenutzte klappbare Vario Brems- und Kupplungshebel mit ABE (KBA Nr. 91299) von...
  • Oben