Kupplungsschalter ausbauen

Diskutiere Kupplungsschalter ausbauen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, kann mir jemand sagen, wie man den Kupplungsschalter (Microschalter)bei der 11erGS ausbaut. Die Zehner - Schraube sitzt ja...
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Tach zusammen,
kann mir jemand sagen, wie man den Kupplungsschalter (Microschalter)bei der 11erGS ausbaut.
Die Zehner - Schraube sitzt ja unerreichbar tief in der Armatur und das Kabel kann man auch nicht einfach abziehen.
Muß ich dafür die ganze Kupplungsarmatur demontieren oder bekommt man den auch einfacher ab?
Wäre für Ratschläge dankbar.
Gruß Marin
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
OK hab´s bei PB selber gefunden.
Ist ja ein schönes Gerödel.
Den SW11 auch noch zurechtschleifen, damit man überhaupt drankommt...tzz...tzz...tz....!
"Form follows funktion.." aber wehe, wenn´s nicht mehr funkt.

Gruß Martin
 
K

kuhschrauber

Dabei seit
02.05.2017
Beiträge
1.919
Ort
hannover
Modell
1100 gs 1150 gs
mit einer spitzzange geht der ganz gut raus
 
m.a.r.t.i.n

m.a.r.t.i.n

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2015
Beiträge
689
Ort
Aachen
Modell
R 1100GS
Werd´s versuchen.
Danke!
 
Thema:

Kupplungsschalter ausbauen

Kupplungsschalter ausbauen - Ähnliche Themen

  • Kupplungsschalter gebrückt

    Kupplungsschalter gebrückt: Servus an Alle und erst mal vielen Dank für all die unglaubliche und in der Regel super kompetente Information welche man hier im Forum findet und...
  • Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter

    Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei meiner 1200er von 2008 an den Kupplungsschalter gemacht, weil dieser nicht ging. Alles durchgemessen...
  • Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???

    Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???: Hey, bei meiner Bj 07 GS ist der Kupplungsschalter ohne Funktion. Also Starten kann ich nur in "N" Stellung. Bei gezogener Kupplung geht sie...
  • Kupplungschalter ausbauen

    Kupplungschalter ausbauen: Liebe Leute, bei einer 12ér GS, Bj 06, bin ich kürzlich am Ausbau des Kupplunggschalters gescheitert. Dieser hatte Kontaktprobleme und ich wollte...
  • Kupplungsschalter Ausbau ???

    Kupplungsschalter Ausbau ???: ich muss den vermaldeiten Kupplungsschalter am Kupplungshebel wechseln und weiß nicht wie man da ran kommen soll .... any help welcome Thnx
  • Kupplungsschalter Ausbau ??? - Ähnliche Themen

  • Kupplungsschalter gebrückt

    Kupplungsschalter gebrückt: Servus an Alle und erst mal vielen Dank für all die unglaubliche und in der Regel super kompetente Information welche man hier im Forum findet und...
  • Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter

    Verzweiflung mit dem Kupplungsschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei meiner 1200er von 2008 an den Kupplungsschalter gemacht, weil dieser nicht ging. Alles durchgemessen...
  • Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???

    Kupplungsschalter ohne Funktion ... Tips ???: Hey, bei meiner Bj 07 GS ist der Kupplungsschalter ohne Funktion. Also Starten kann ich nur in "N" Stellung. Bei gezogener Kupplung geht sie...
  • Kupplungschalter ausbauen

    Kupplungschalter ausbauen: Liebe Leute, bei einer 12ér GS, Bj 06, bin ich kürzlich am Ausbau des Kupplunggschalters gescheitert. Dieser hatte Kontaktprobleme und ich wollte...
  • Kupplungsschalter Ausbau ???

    Kupplungsschalter Ausbau ???: ich muss den vermaldeiten Kupplungsschalter am Kupplungshebel wechseln und weiß nicht wie man da ran kommen soll .... any help welcome Thnx
  • Oben