Kuriose Anbauten

Diskutiere Kuriose Anbauten im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, starte hier mal ein Thema zu den schrägsten Anbauten und Zubehörteilen für eine GS. Diese Seite hier hat mich dazu veranlasst, :redcarded...
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
es gab mal einen Anbieter, ich meine es war MV Verholen, der hat einen Propeller Aufsatz für das Windschild angeboten, der die Strömung verwirbeln sollte, damit sie nicht so hart abreißt. Leider finde ich kein Bild mehr dazu
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
...da gabs mal ein Visir das sich selbst drehte und den hier gibts noch
auch gut, aber das, was ich meinte, war ein 2-Blatt Prop, der oben auf dem Windschild befestigt wurde, um eine sanftere Verwirbelung zu erzeugen. Klappte wohl auch, mit den naheliegenden Nachteilen, nämlich, dass es komplett bescheuert aussah, man ständig einen kreisenden Prop vor der Nase hatte und man dauernd angesprochen wurde, ob das das FliWaTüt sei
 
Lewellyn

Lewellyn

Dabei seit
11.09.2017
Beiträge
5.830
Ort
Herne
Modell
R1100GS F650GS BlackTea Bonfire S
Ja, kann ich mich auch dran erinnern, das bei Verholen auf der Webseite gesehen zu haben. Der hatte auch den elektrisch höhenverstellbaren Lenker, in der Funktion genial, bin ich auch mal mit gefahren, optisch, nun ja.

Wichtiges Anbauteil an meinem Mopped siehe Anhang. Unerlässlich zur Pausenendeverkündung der Truppe und zur Bespassung der Kinder in den Dörfern außerhalb Deutschlands.
 

Anhänge

Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.238
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Ich werfe mal das 2.500€ teure Frästeilepaket ins Rennen.
Schräger geht wohl kaum....:D
Der "Marketing-Fuzzi", der diese Ausstattungspakete auf dem Weg gebracht hat, ist jetzt sicher im Management angekommen :eekek:."
Zukünftig macht er aus einer "normalen" GS eine "M-Version" - 10 Pferdchen per Programmierung mehr und noch für ein paar Euro Designteile. Macht zusammen € 4500,- Preisaufschlag.
Warum nicht - wenn´s der Seele guttut.
 
Thema:

Kuriose Anbauten

Kuriose Anbauten - Ähnliche Themen

  • Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?

    Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?: Moin zusammen, habe schon einiges hier im Kontext Motor klappert, Länge der Kettenspanner, Schlüsselweite 17 und 19 etc. gelesen. Bin aber noch...
  • Gas hängt und es macht kuriose Geräusche....

    Gas hängt und es macht kuriose Geräusche....: Hallo...hatte meine Dicke Teilzerlegt..Eigentlich nur Tank, Heck...nigs am Motor oder so...hab Sie nun wieder zusammen und musste feststellen...
  • Kurioses ABS "Problem"...

    Kurioses ABS "Problem"...: Hallo zusammen, meine GS macht irgendwie ganz komische Sachen... Nach ca. 45 gefahrenen km (bis hier hin alles super) hab ich ein Wechsel...
  • Wenn schon kurios, denn schon kurios

    Wenn schon kurios, denn schon kurios: Eine Perle von unserer grünen Insel: Bike with Sidecar For Sale in Dublin : €2,200 - DoneDeal.ie Spontan fällt mir dazu nur ein "Was zum...
  • kurioses Tor

    kurioses Tor: Aus über 90 Metern: Stoke-Torwart trifft nach 13 Sekunden | Internat. Fußball - Kölner Stadt-Anzeiger
  • kurioses Tor - Ähnliche Themen

  • Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?

    Das Mysterium mit den Steuerkettenspannern - kurios, kann das jemand aufklären?: Moin zusammen, habe schon einiges hier im Kontext Motor klappert, Länge der Kettenspanner, Schlüsselweite 17 und 19 etc. gelesen. Bin aber noch...
  • Gas hängt und es macht kuriose Geräusche....

    Gas hängt und es macht kuriose Geräusche....: Hallo...hatte meine Dicke Teilzerlegt..Eigentlich nur Tank, Heck...nigs am Motor oder so...hab Sie nun wieder zusammen und musste feststellen...
  • Kurioses ABS "Problem"...

    Kurioses ABS "Problem"...: Hallo zusammen, meine GS macht irgendwie ganz komische Sachen... Nach ca. 45 gefahrenen km (bis hier hin alles super) hab ich ein Wechsel...
  • Wenn schon kurios, denn schon kurios

    Wenn schon kurios, denn schon kurios: Eine Perle von unserer grünen Insel: Bike with Sidecar For Sale in Dublin : €2,200 - DoneDeal.ie Spontan fällt mir dazu nur ein "Was zum...
  • kurioses Tor

    kurioses Tor: Aus über 90 Metern: Stoke-Torwart trifft nach 13 Sekunden | Internat. Fußball - Kölner Stadt-Anzeiger
  • Oben