GSF
Es hat sich nichts daran geändert. Offline mit Neuberechnung geht nicht.Wie sind Eure aktuellen Erfahrungen im Offline Betrieb ?
Geht denn Gockel Mops äää Google Maps ohne Netz? Meines Wissens nach auch nur mit heruntergeladenen KartenEs hat sich nichts daran geändert. Offline mit Neuberechnung geht nicht.
Wenn sich daran etwas ändert, wird Kurviger das bekannt geben.
Richtig, mit Offlinekarten läuft Google Maps auch ohne Internet (und rechnet neu).Geht denn Gockel Mops äää Google Maps ohne Netz? Meines Wissens nach auch nur mit heruntergeladenen Karten
Es gibt mittlerweile mehre Apps die Offline navigieren können, dazu gehören immer Offline Karten die auf dem Handy verfügbar sein müssen, gleiches gilt für die eigenen Routen die man dann noch vor Ort fahren möchte ….Geht denn Gockel Mops äää Google Maps ohne Netz? Meines Wissens nach auch nur mit heruntergeladenen Karten
Servus!Richtig, mit Offlinekarten läuft Google Maps auch ohne Internet (und rechnet neu).
Kurviger hingegen läuft zwar ohne Internet weiter wenn die Route steht, aber Neuberechnung geht dann nicht.
Kannst du einstellen.Wenn man die Route mit Zwischenzielen statt mit Shaping Points plant, wird nur die Entfernung bis zum Zwischenziel angezeigt, nicht die Gesamtentfernung.
@heinzi_38@MS_MagnaR43
bitte erklär mir mal wie ich mit myroute eine geplante Route ohne internet laden und abfahren kann.
die routen liegen ja normalerweise auf deren server.
Grüße Heinrich
Wenn du im Bildschirm auf die Entfernung tippst, wechselt die Anzeige zwischen der Entfernung zum nächsten Zwischenziel und der Entfernung zum Endziel. Die Fahrzeit oder Zeit zum Ziel wechselt automatisch mit. Ebenso die noch zu fahrenden Kilometer.......Wenn man die Route mit Zwischenzielen statt mit Shaping Points plant, wird nur die Entfernung bis zum Zwischenziel angezeigt, nicht die Gesamtentfernung.......
... Wenn man die Route mit Zwischenzielen statt mit Shaping Points plant, wird nur die Entfernung bis zum Zwischenziel angezeigt, nicht die Gesamtentfernung.
sieht dann auf dem Handy so aus:Kannst du einstellen.
"Auf dem Handy" sehe ich aber während der Fahrt nicht. Da sehe ich nur mein Apple CarPlay, und das iPhone steckt in der Jacke. Ich muss mal probieren, ob das da auch geht,sieht dann auf dem Handy so aus:
Anhang anzeigen 810006