Kurviger App & Kurviger Web Planer

Diskutiere Kurviger App & Kurviger Web Planer im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Kurviger gibt dir verschiedenste Varianten an - je nach dem was du auswählst - Vermeidungen, Routenart (schnell, kurvig, etc.) Es werden fahrbare...
SRalf

SRalf

Wenn ich also heute von Landeck über Mailand nach Genua fahren möchte, navigiert mich Kurviger wie auch die BMW App über geschlossene Pässe und bieten mir keine Route an die ich fahren kann. Das findet Ihr tatsächlich ok?
Kurviger gibt dir verschiedenste Varianten an - je nach dem was du auswählst - Vermeidungen, Routenart (schnell, kurvig, etc.) Es werden fahrbare Routen gezeigt und auch Routen mit den Sperrungen, die sollte ich mir halt individuell anschauen.

Wer sich in den Alpen bewegt, weiss doch, dass Sperrungen auch von einem Tag auf den anderen erfolgen oder aufgehoben werden. Da schaue ich mir die Sperrungen vor der Fahrt an und verlasse mich nicht auf Algorithmen.
Selbst die einschlägigen Link zu Alpenpässen funktionieren nicht alle tagesaktuell immer gleich gut.

Google Maps zeigt mir auch nicht mehr an.

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Man (ich schließe mich da nicht aus) hat eben verlernt, mal ins Manual zu schauen.
Und kurviger ist zu 90% selbsterklärend. Aber bei den letzten 10% fehlt einfach die Erklärung, wie, weshalb, warum.
Weiß man das, kommen bestimmte Fragen (wie hier jetzt), garnicht erst auf
de [Kurviger Knowledgebase]

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
ist wohl auch Fluch und Segen von einem Onlineroutenplaner, der laufend verbessert wird.
da müsstest ja auch laufend mit der BA nachhalten bzw. nachlesen..
Man (ich schließe mich da nicht aus) hat eben verlernt, mal ins Manual zu schauen.
Und kurviger ist zu 90% selbsterklärend. Aber bei den letzten 10% fehlt einfach die Erklärung, wie, weshalb, warum.
Weiß man das, kommen bestimmte Fragen (wie hier jetzt), garnicht erst auf
de [Kurviger Knowledgebase]

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
Jop. So ist das leider. Wobei viele Neuerungen im Kurviger Forum besprochen und angekündigt werden.

Aber zu 100% recht machen, kann man es eh niemandem.... 🤷‍♂️

Thema:

Kurviger App & Kurviger Web Planer

Kurviger App & Kurviger Web Planer - Ähnliche Themen

• Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay - Ähnliche Themen

• Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App

Erfahrungen ausschliessliche zur Navigation mit der Kurviger App: Es wird sehr viel über die Planung mit Kurviger und den Austausche der resultierenden Routen auf die Navigationsgeräte gesprochen. Jedoch ist sehr...
  • Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App

Diskussion über Basecamp, ausgelagert aus Kurviger App: Mod Info: Ausgelagert da eigenes Thema Ich drücke mal die Daumen das bald alles wieder ohne Probleme funktioniert… 👋 Frage: Warum wird überhaupt...
  • Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer

Handynavigation, ausgelagert aus Kurviger App & Kurviger Web Planer: AA steht für Android Auto CP steht für CarPlay Kurviger steht für Motorrad Navigation Wer sich ein zweites Display an das Motorrad pflastern...
  • Kurviger App Login nicht möglich...

Kurviger App Login nicht möglich...: Servus, ich hatte bislang auf zwei Handys die App laufen. Einmal mein Privates und auf meinem Firmenhandy. Nun hab ich ein neues Firmenhandy...
  • Kurviger App fürs iphone und Carplay

Kurviger App fürs iphone und Carplay: Vielleicht gibt es das schon länger aber ich habe jetzt erst die Variante, wie oben beschrieben, kennengelernt und muss sagen, ich bin total von...
  • Oben