Kurz Vorstellen!

Diskutiere Kurz Vorstellen! im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi! Hab mich vor ein paar Tagen erst angemeldet. Ich heisse Sebastian bin 23 und komme aus Unterfranken. Bin bis Mai 2006 noch Honda Fireblade...
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Hi!

Hab mich vor ein paar Tagen erst angemeldet. Ich heisse Sebastian bin 23 und komme aus Unterfranken.
Bin bis Mai 2006 noch Honda Fireblade gefahren, will mir aber bis zum Saison anfang 2007 eine GS zulegen! :D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Andy HN

Gast
Hallo Sebastian,
herzlich willkommen hier im GS-Forum.
Was für eine GS soll´s denn werden?
Hast Du´s in Deinem Alter schon im Kreuz oder warum der Umstieg von der Blade?:D :D :D
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hi Sebastian!

Herzlich willkommen on board und viel Spaß hier!
Viel Glück bei Deiner Suche nach einer passenden
Q und dann viel Spaß mit ihr in der kommenden
Saison.

Gruß Ron
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Hallo Sebastian,

herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Kuh-Treiber

Kuh-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
92
Modell
R 1200 GS
Hallo!

Nein habs nicht im Kreuz! Aber bei einer Köpergrösse von 192cm ist so eine
GS natürlich die bessere wahl. Und als ich im Herbst dieses Jahres eine R 1150
GS Probe gefahren bin war ich sofort verliebt! Das fahrverhalten in Kurven und die Beschleunigung aus der selbigen ist einfach umwerfend.
Ich kenn ja den Spruch hast du noch Sex oder fährst du schon BMW!
Aber ich denke ich werde mit beidem gut im einklang leben können!
Ausserdem freut sich die Freundin auch schon auf einen bequemeren Soziussitzplatz.

DANKE für eure nette Aufnahme in euer Forum!

Gruss Sebastian!
 
Thema:

Kurz Vorstellen!

Kurz Vorstellen! - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo mein Name ist Wolfgang, ich wohne in der schönen Vorderpfalz und bin 68 Jahre alt. Seit meinem 18. Lebensjahr fahre ich Motorrad, hatte auch...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Ossi bin 68 Jahre und komme aus Österreich - NÖ. Bin seit gestern (hoffentlich) glücklicher Fahrer einer Rally GS Bj. 23, bis jetzt...
  • Kurze Vorstellung!

    Kurze Vorstellung!: Hallo ich bin Karsten aus Bielefeld und fahre eine R 1200 GS BJ.2007.
  • Hallo und kurze Vorstellung aus OWL

    Hallo und kurze Vorstellung aus OWL: Hallo an alle! Wollte mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne im Kreis Herford in Ostwestfalen-Lippe. Habe vor gut 5 Wochen meine erste BMW...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Oben