Suche Kurze Paralever Strebe für 1150 GSA, 345mm Länge

Diskutiere Kurze Paralever Strebe für 1150 GSA, 345mm Länge im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen Ich suche eine kurze Paralever Strebe für 1150 GSA in der Länge 345mm Länge. Das kann entweder eine ab der "Stange" sein oder...
X

xmds

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2013
Beiträge
387
Ort
Herrliberg, CH
Modell
G650X ; R1200GS 07
Hallo Zusammen

Ich suche eine kurze Paralever Strebe für 1150 GSA in der Länge 345mm Länge.

Das kann entweder eine ab der "Stange" sein oder eine selber geschweisste die ihr noch habt und nicht mehr braucht.

Oder weiss jemand von euch eine Person die eiem die Strebe kürzt?


Danke für Angebote und/ oder Infos.

Gruss, Stefan
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
965
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo Stefan,

kürzt Dir jeder Schlosserbetrieb. Innen eine Verstärkung einlegen, verschweissen und fertig.
So habe ich das auch gemacht, allerdings in 550er Länge.
Gruß Bernd
 
Thema:

Kurze Paralever Strebe für 1150 GSA, 345mm Länge

Kurze Paralever Strebe für 1150 GSA, 345mm Länge - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Erledigt Suche kurze Paralever Strebe

    Suche kurze Paralever Strebe: Hallo, suche kurze Paralever Strebe (Kardan) Länge 365mm Bohrung zu Bohrung. Von R1100 GS oder R1150 GS. Wenn noch jemand was liegen hat, oder...
  • Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE

    Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE: Hi, hat jemand eine kurze Paralever 345 mm mit ABE abzugeben oder evtl. ein Teile-Gutachten für die von Metisse? MFG
  • Suche Kurze Paralever Strebe für R 1100 GS 345 mm

    Kurze Paralever Strebe für R 1100 GS 345 mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kurzen Paralever Strebe für eine R 1100 GS bauj.94.
  • Kurze Paralever Strebe für R 1100 GS 345 mm - Ähnliche Themen

  • Kurze Tipps Ohne Antwort

    Kurze Tipps Ohne Antwort: An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
  • F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve

    F700gs geht aus wenn Tank kurz vor Reserve: Hallo, Bin gerade mit meiner Frau in Marokko auf Tour. Seit 2-3 Tagen haben wir mit ihrer 700gs ein Problem. Wenn die Maschine kurz vor Reserve...
  • Erledigt Suche kurze Paralever Strebe

    Suche kurze Paralever Strebe: Hallo, suche kurze Paralever Strebe (Kardan) Länge 365mm Bohrung zu Bohrung. Von R1100 GS oder R1150 GS. Wenn noch jemand was liegen hat, oder...
  • Suche Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE

    Suche kurze Paraleverstrebe 345mm Heckhöherlegung mit ABE: Hi, hat jemand eine kurze Paralever 345 mm mit ABE abzugeben oder evtl. ein Teile-Gutachten für die von Metisse? MFG
  • Suche Kurze Paralever Strebe für R 1100 GS 345 mm

    Kurze Paralever Strebe für R 1100 GS 345 mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer kurzen Paralever Strebe für eine R 1100 GS bauj.94.
  • Oben