Kurze Tipps Ohne Antwort

Diskutiere Kurze Tipps Ohne Antwort im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert...
yy-zz

yy-zz

Themenstarter
An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben
des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert werden, an der 1300 GS geht es mit ganz zurückdrücken des Gashahn, perfekt....
Ich wusste es nicht, vielleicht andere auch nicht.

AlpenoStrand

AlpenoStrand

Modell
12.5 GSA, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Das ging bei der 1200LC auch schon ... :rolleyes:

P.S.: Kupplungshebel leicht ziehen ging auch bei der 1200LC.

R

R1200GSRider

Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
An meiner R1200R LC musste der Tempomat, entweder mit kurzem Bremseziehen oder zuschieben
des kl. Hebel am Lenker ausgeschaltet /deaktiviert werden, an der 1300 GS geht es mit ganz zurückdrücken des Gashahn, perfekt....
Ich wusste es nicht, vielleicht andere auch nicht.
manchmal hilft es die Bedienungsanleitung zum Fahrzeug zu lesen, da steht das so schon bei der 1200er drin

Zitat BA
“Geschwindigkeitsregelung deaktivieren
Bremsen, Kupplung oder Gasgriff (Gas bis über Grundstellung hinaus zurücknehmen) betätigen, um die Geschwindigkeitsregelung zu deaktivieren. Kontrollleuchte für Geschwindigkeitsregelung erlischt.“

Tango_Delta

Tango_Delta

Modell
R 1200 GS K50
Seite 78 der BA von der 1200R LC
1713364701597.png

also, im Westen niGS Neues. :wink:

Thema:

Kurze Tipps Ohne Antwort

Kurze Tipps Ohne Antwort - Ähnliche Themen

• Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...

1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Kurze Planungsfrage zu Calimoto

Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen, bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht. Wie bekomme ich die Route von...
  • Kurze Planungsfrage zu Calimoto - Ähnliche Themen

• Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland

Balkanreise 2.0 - bis kurz vor Griechenland: Moin Es ist wieder so weit, hier ist mein Reisebericht zu meinem Balkantrip von vor einiger Zeit. Selbstverständlich habe ich ein Video...
  • 1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...

1150er GSA über kürzere Paraleverstrebe höherlegen...: Hi und mal wieder ne Newbee Frage, ich hab versucht mich in das Thema Höherlegung einzulesen, bin aber etwas verunsicher bzgl. der...
  • Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS )

Gepäckbrücke von Touratech für die kurze Rallye Sitzbank. ( R1250GS ): Hallo Kollegen, bin auf der Suche nach einer gebrauchten bzw. übrigen kurzen Gepäckbrücke für die Rallye Sitzbank. Gerne anbieten. Grüße Thomas...
  • F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?

F900R mit Gepäck und kurzem Kennzeichenhalter fahren ?: Moin, dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich hoffe ich bin hier so halbwegs richtig. Folgendes "Problem" tut sich bei mir auf. Ich...
  • Kurze Planungsfrage zu Calimoto

Kurze Planungsfrage zu Calimoto: Hallo zusammen, bereite gerade für meine Mitfahrer die Tour vor und einige nutzen Calimoto ich selber nicht. Wie bekomme ich die Route von...
  • Oben