Kurzer Carbon Schnabel für die GS 1150

Diskutiere Kurzer Carbon Schnabel für die GS 1150 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hey Leute, nach meinem Verkauf meiner 1150er habe ich noch einen supergeilen kurzen Echt-Carbonschnabel über. Er ist von einer österreichischen...
Lionheart

Lionheart

Themenstarter
Modell
1200 ADV 07
Hey Leute, nach meinem Verkauf meiner 1150er habe ich noch einen supergeilen kurzen Echt-Carbonschnabel über.
Er ist von einer österreichischen Firma (Schaut mal unter:
www.s-tuning.at )
und kostet 450 Euro, wird aber nicht mehr in Carbon hergestellt!
Er wiegt nur ein paar Gramm und ist leicht zu verbauen, einen Anbaueinleitung und, wers eintragen will, ein Materialgutachten ist auch dabei!

Ich hatte ihn ca 3 Wochen verbaut, sieht einfach besser aus als mit dem langen oder ganz ohne Schnabel, aber seht selbst!
Preis 250 plus Porto, also schnell zuschlagen!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kurzer Carbon Schnabel für die GS 1150

Kurzer Carbon Schnabel für die GS 1150 - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Erledigt Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger

Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis Komplett 260€ Es ist...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, > 46% unter Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, > 46% unter Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie

Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt. Die Optik ist sehr...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance

Brems- und Kupplungsgriff kurz, verstellbar BMW Performance: Brems- und Kupplungsgriff kurz und einstellbar aus dem Performance Paket R1300R, RS, GS, RT BMW 32727914883 + 32725A76195 neu, unbeschädigt 150€...
  • Erledigt Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger

Kurzes Heck / BMW R 1300 GS/RS/R Wunderlich Kennzeichenträger: Verkaufe ein Wunderlich Kennzeichenträger passend für BMW R 1300 GS/RS/R in sehr gutem Zustand, ohne Beschädigungen. Preis Komplett 260€ Es ist...
  • Erledigt Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA

Kurzes/Kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz R1200GS GSA / R1250GS GSA: --- VERKAUFT --- Biete ein kurzes/kleines Windschild Wunderlich Flowjet schwarz von meiner ehemaligen R1250GS Bj. 2022, wurde zu Testzwecken...
  • Biete Sonstiges OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, > 46% unter Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, > 46% unter Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Kurzes Windschild mit Carbon-Folie

Kurzes Windschild mit Carbon-Folie: Moin aus Hamburg Ich habe ein Orginal-Windschild einer 1200GS zersägt und mit der hochwertigen Carbon-Folie von 3M beklebt. Die Optik ist sehr...
  • Oben