kurzer Schnabel

Diskutiere kurzer Schnabel im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe ein aussergewöhnliches Anliegen!!! Ich suche eine 1100GS oder 850GS im Raum Freiburg bis Offenburg für ein Fotoshooting. Möchte...
GS Roger

GS Roger

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
Hallo,
Ich habe ein aussergewöhnliches Anliegen!!!
Ich suche eine 1100GS oder 850GS im Raum Freiburg bis Offenburg für ein Fotoshooting.
Möchte an der GS den kurzen Schnabel montieren und Fotographieren. Wer kann mir für ne Stunde seine GS zur Verfügung stellen, gibt in der Zwischenzeit einen Kaffee und ein kleines Präsent.

Wenn sich jemand dazu bereit erklären würde, wäre ich sehr dankbar.

Gruss
GS Roger
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Roger,
ich wohn leider in München.
An meiner Q ist bereits ein kurzer Schnabel.
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Vorschlag:

Moin,

ich wohne in der Nähe von Bremen.

Schick´ mir den kurzen Schnabel, ich bau ihn an und schicke dir soviele Digi-Bilder wie du willst. Als kleines Dankeschön, darf ich den Schnabel behalten.... wollte ich wirklich schon immer haben! :cool:
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Hee Rainer,

ich meinte eigentlich eher den GS Roger... :rolleyes:
 
GS Roger

GS Roger

Themenstarter
Dabei seit
26.10.2005
Beiträge
118
Modell
R 1200 GS
Hallo,
ach Mensch, ich suche immer noch.
Den kurzen Schnabel, den gibts auch noch....

Gruss
Roger
 
Thema:

kurzer Schnabel

kurzer Schnabel - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • Erledigt kurzer Schnabel für R1100GS

    kurzer Schnabel für R1100GS: Moin, ich verkaufe hier einen kurzen Schnabel. War an einer R1100GS montiert, ob er eventuell auch noch an die 1200er passt weiß ich nicht. Ein...
  • Erledigt "Kurzer Schnabel" plus Seitenteile

    "Kurzer Schnabel" plus Seitenteile: Hallo! Verkaufe einen kurzen Schnabel für die 850/1100GS von Pferrer (unlackiert) plus den beiden Seitenteile. Preis 160€ inkl. vers. Versand...
  • Erledigt R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz)

    R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz): Hey, wie im Titel beschrieben suche ich den Kurzen Schnabel. Hab bei meiner Recherche nur einen unserioesen Laden (mit sehr vielen 1*...
  • R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz) - Ähnliche Themen

  • Suche Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97

    Kurzer Schnabel fuer Q1100GS / Typ 259 - Bj 3/97: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem kurzen Schnabel fuer meine Gs. Wenn jemand was zu verkaufen hätte bitte anbieten. Am liebsten wäre mir...
  • Biete R 1250 GS Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250

    Unikat kurzer Schnabel für GS 1200LC und GS1250: Ich verkaufe meinen einzigartigen Schnabelumbau für die GS. Es sind alle Teile enthalten und ist Plug and Play ohne bleibende Veränderungen an der...
  • Erledigt kurzer Schnabel für R1100GS

    kurzer Schnabel für R1100GS: Moin, ich verkaufe hier einen kurzen Schnabel. War an einer R1100GS montiert, ob er eventuell auch noch an die 1200er passt weiß ich nicht. Ein...
  • Erledigt "Kurzer Schnabel" plus Seitenteile

    "Kurzer Schnabel" plus Seitenteile: Hallo! Verkaufe einen kurzen Schnabel für die 850/1100GS von Pferrer (unlackiert) plus den beiden Seitenteile. Preis 160€ inkl. vers. Versand...
  • Erledigt R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz)

    R 1100 GS: Kurzen Schnabel (am besten in Schwarz): Hey, wie im Titel beschrieben suche ich den Kurzen Schnabel. Hab bei meiner Recherche nur einen unserioesen Laden (mit sehr vielen 1*...
  • Oben