Kurzes, schlankes Heck

Diskutiere Kurzes, schlankes Heck im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich habe die SHAD SH38X, da passt das. Aber wenn ich im Konfigurator bei der RS das Tourenpaket anwähle, ändert sich automatisch das Heck auf die...
Schlabotnick

Schlabotnick

Modell
R 1300 GS
Ich habe die SHAD SH38X, da passt das.
Aber wenn ich im Konfigurator bei der RS das Tourenpaket anwähle,
ändert sich automatisch das Heck auf die lange Version.

Schlabotnick

Schlabotnick

Modell
R 1300 GS
Gefällt mir besser als die meisten "Blechbügel" am Markt. Weißt du ob deine Variante auch in Verbindung mit Variokoffer funktioniert? Du hast ja keine Kofferhalter dran.
Ich habe mal nach Bildern von R1300 R und RS mit Variokoffern gesucht.
Was ich gefunden habe lässt mich vermuten das es nicht passt.
Deshalb haben die mit Varioträger dann das lange Heck von der GS.
Wie schon gesagt, mit SHAD SH38X und 3P-Träger kein Problem.

Thema:

Kurzes, schlankes Heck

Kurzes, schlankes Heck - Ähnliche Themen

• Mal kurz nach Norwegen

Mal kurz nach Norwegen: Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war. Ja, wenig...
  • PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit

PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit: Hallo ich hab meine drei Motorräder (BMW R100GS, Harley BJ 1970 und BMW F900GS) mit dem PeakDesign Qi Lader bestückt. Auf der R100 und der Harley...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis! - Ähnliche Themen

• Mal kurz nach Norwegen

Mal kurz nach Norwegen: Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war. Ja, wenig...
  • PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit

PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit: Hallo ich hab meine drei Motorräder (BMW R100GS, Harley BJ 1970 und BMW F900GS) mit dem PeakDesign Qi Lader bestückt. Auf der R100 und der Harley...

• Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Oben