Biete R 1100 GS + R 850 GS kurzes Schutzblech vorne ähnlich touratech

Diskutiere kurzes Schutzblech vorne ähnlich touratech im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete ein kurzes Schutzblech für die 1100 GS an. Dieses Schutzblech ist original von BMW und wurde bis Bj. 94 verbaut. Danach gab es erst das...
b706202

b706202

Themenstarter
Modell
R 1100 GS bj.94
Ich biete ein kurzes Schutzblech für die 1100 GS an. Dieses Schutzblech ist original von BMW und wurde bis Bj. 94 verbaut. Danach gab es erst das weit verbreitete längere Modell.

Es sieht fast genau aus wie das Rally-Schutzblech von der Fa. Touratech was dort im 100€ Bereich liegt.

Preisvorstellung liegt bei 40 € inkl. Versand

Gruß Christian

Thema:

kurzes Schutzblech vorne ähnlich touratech

kurzes Schutzblech vorne ähnlich touratech - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Rallye Schutzblech kurz vorne

Original BMW Rallye Schutzblech kurz vorne: zu Verkaufen, Original Schutzblech "kurz", ETK 46 61 2313 249, bei wenigen Exemplaren des Bj. 94 verbaut, top Zustand, keinerlei Risse, schöner...
  • Suche kurzes Schutzblech vorne für R1100GS

kurzes Schutzblech vorne für R1100GS: Hallo Alle, ich suche ein kurzes Schutzblech für vorne, entweder das Originale aus dem Bj. 1994 oder Touratech, o.ä. lg 11er
  • Suche Kurzes Schutzblech R 1100 GS

Kurzes Schutzblech R 1100 GS: Hallo , ich suche einen kurzen Kotflügel (Vorderradschutzblech) für meine R 1100 GS. Angebote an juppm@freenet.de
  • kurzes Schutzblech/Spritzschutz/Kotflügel

kurzes Schutzblech/Spritzschutz/Kotflügel: Hallo, nachdem mich das lange Ding (bei BMW radnaher Kotflügel genannt) schon immer genervt hat, habe ich heute kurzerhand den Dremel genommen...
  • Suche kurzes Schutzblech

Suche kurzes Schutzblech: Moin, suche kurzes vorderes Schutzblech bzw. Touratech gebraucht Teil für 1100 GS. Kotflügel wurde 94 verbaut und dann gegen das lange neue Teil...
  • Suche kurzes Schutzblech - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW Rallye Schutzblech kurz vorne

Original BMW Rallye Schutzblech kurz vorne: zu Verkaufen, Original Schutzblech "kurz", ETK 46 61 2313 249, bei wenigen Exemplaren des Bj. 94 verbaut, top Zustand, keinerlei Risse, schöner...
  • Suche kurzes Schutzblech vorne für R1100GS

kurzes Schutzblech vorne für R1100GS: Hallo Alle, ich suche ein kurzes Schutzblech für vorne, entweder das Originale aus dem Bj. 1994 oder Touratech, o.ä. lg 11er
  • Suche Kurzes Schutzblech R 1100 GS

Kurzes Schutzblech R 1100 GS: Hallo , ich suche einen kurzen Kotflügel (Vorderradschutzblech) für meine R 1100 GS. Angebote an juppm@freenet.de
  • kurzes Schutzblech/Spritzschutz/Kotflügel

kurzes Schutzblech/Spritzschutz/Kotflügel: Hallo, nachdem mich das lange Ding (bei BMW radnaher Kotflügel genannt) schon immer genervt hat, habe ich heute kurzerhand den Dremel genommen...
  • Suche kurzes Schutzblech

Suche kurzes Schutzblech: Moin, suche kurzes vorderes Schutzblech bzw. Touratech gebraucht Teil für 1100 GS. Kotflügel wurde 94 verbaut und dann gegen das lange neue Teil...
  • Oben