kurzes Sommerwindschild

Diskutiere kurzes Sommerwindschild im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkauft! Hallo, ich verkaufe mein kurzes, zweiteiliges Windschild. Zwischen beiden Teilen ist im montierten Zustand ein Luftspalt. Daher is...
Pjotl

Pjotl

Themenstarter
Modell
R80G/S - 100GS PD - Mystik - R100/7
Verkauft!

Hallo,

ich verkaufe mein kurzes, zweiteiliges Windschild. Zwischen beiden Teilen ist im montierten Zustand ein Luftspalt. Daher is ist das Windschild weitgehend verwirbelungsfrei.
Mit Langloch und Stellknopf, damit sich die Neigung des oberen Schildes verstellen läßt.

Für nur:

20 Euro inkl. Versand!

Kontakt bitte per PN!

Gruß Peter

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Pjotl

Pjotl

Themenstarter
Modell
R80G/S - 100GS PD - Mystik - R100/7
Hallo Mike,

sorry, da war noch jemand schneller als du; wenn der zurücktritt, dann melde ich mich bei dir!

Gruß Peter

Thema:

kurzes Sommerwindschild

kurzes Sommerwindschild - Ähnliche Themen

• Mal kurz nach Norwegen

Mal kurz nach Norwegen: Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war. Ja, wenig...
  • PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit

PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit: Hallo ich hab meine drei Motorräder (BMW R100GS, Harley BJ 1970 und BMW F900GS) mit dem PeakDesign Qi Lader bestückt. Auf der R100 und der Harley...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, etwa halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis! - Ähnliche Themen

• Mal kurz nach Norwegen

Mal kurz nach Norwegen: Es sind schon ein paar Tage her, seit ich wieder zurück bin, aber es heisst ja auch Bericht, auch wenn er dieses Mal nicht live war. Ja, wenig...
  • PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit

PeakDesign Qi Lader "stirbt" nach kurzer Zeit: Hallo ich hab meine drei Motorräder (BMW R100GS, Harley BJ 1970 und BMW F900GS) mit dem PeakDesign Qi Lader bestückt. Auf der R100 und der Harley...

• Erledigt OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!

OSRAM Night Breaker H4-LED Smart, kurz gebraucht, ~ halber Neupreis!: Angebot: 1 x (geprüfte) originale Osram NIGHT BREAKER H4-LED Smart, in gebrauchtem Zustand (H4 Fahr-, Fernlicht; in der geöffneten...
  • Oben