Erledigt Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS
Diskutiere Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
quad62

Themenstarter
Zu verkaufen ist eine gebrauchte kurze Scheibe/Windschild für eine BMW R1200GS oder 1250GS ab 2013. Das wichtige oder teure hier sind die Befestigungsteile. So können diese auch für ein anderes Windschild verwendet werden. Die Preisvorstellung ist € 50.-plus Versand.

Rolf40HH

- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kurzes Windschild inklusive Befestigungsmaterial zu R1200GS-LC, R1250GS
1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
[F900] Windschild kurz, getönt: Hallo zusammen,
ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine...
Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...
1150 GS Windschild sehr kurz / niedrig: Hallo zusammen,
ich suche für eine 1150 GS (keine Adventure) ein sehr kurzes Windschild oder flyscreen. Dieses sollte so gerade über die silberne...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Windschild, Isotta Rally, kurz und getönt: Verkaufe ca. 1.5 Jahres alts Windschild von Isotta. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr....
Es ist eine ABE vorhanden, keine Eintragung...
[F900] Windschild kurz, getönt: Hallo zusammen,
ich biete das kurze getönte Windschild für die F900GS an. Habe es beim Kauf der Maschine mit dazu konfiguriert; die Maschine...
Wunderlich Flowjet - kurzes Windschild - R1200 GS LC (12-18) und R1250 GS (GSA): Nach Fahrzeugwechsel verkaufe ich ein sehr gut erhaltenes, gebrauchte kurzes Sport-Windschild "Flowjet" der von Wunderlich für eine R1200 GS LC...