Erledigt Kurzstiefel icon Patrol2
Diskutiere Kurzstiefel icon Patrol2 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Gemeinde,
habe mir im Herbst diese Stiefel gekauft und merke jetzt das sie eine halbe Nummer zu klein sind. EU Größe 44 UK 9 1/2 NP liegt bei...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
zephyrtom

Themenstarter
Hi Gemeinde,
habe mir im Herbst diese Stiefel gekauft und merke jetzt das sie eine halbe Nummer zu klein sind. EU Größe 44 UK 9 1/2 NP liegt bei 175 €
Mit Versand 100 €
Die icons im Überblick:
TECTUFF® beschichtetes Lederobermaterial
Abdichtungsstufe 3
D3O® Knöcheleinsätze
Kunststoff-Fersenverstärkung
BOA®-Schnürsystem
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Kurzstiefel icon Patrol2
Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45: Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm)
Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben.
Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind zwei Jahre alt.
Der Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar neuwertig. Seht euch die Bilder an!
Die...
Daytona Motorrad Kurzstiefel Damen Gr. 38 Topzustand: Fehlkauf, hatte die letztens erst gebraucht für meine Frau gekauft, die sind ihr aber zu klein... Nutze die gleichen Schuhe schon seit Jahren für...
Alpinestars Kurzstiefel Gr. 42: ich biete die (wirklich nur) 1 x getragenen, absolut neuwertigen Stiefel an.
Größe 42
Meine Frau hat beschlossen, nicht mehr mitzufahren...
Daytona Kurzstiefel Arrow Sport GTX Gr.45: Biete hier meine gebrauchten o.g. Kurzstiefel an ( Schaft 22 cm)
Die Stiefel sind in einem super Zustand , keine Beschädigungen, alles Tip Top...
Motorradstiefel Daytona Gr. 42: Hier ist die Gelegenheit ein paar tolle Motorrad Stiefel der Marke Daytona zu erwerben.
Der Kurzstiefel ist gebraucht in Gr. 42 und passt...
IXS RS-400 Motorrad Kurzstiefel schwarz / weiß Gr. 43: Die Schuhe wurden von mir neu gekauft und sind zwei Jahre alt.
Der Zustand ist sehr gut, wenn nicht gar neuwertig. Seht euch die Bilder an!
Die...