Kurztripp Norwegen

Diskutiere Kurztripp Norwegen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Rund um meinen Geburtstag war ich - wie fast immer - in DK unterwegs. Diesmal mit der GS und Zelt und weiter im Norden als "nur" auf Römö...
V

VolkerHN

Themenstarter
Modell
(R 1200 GS LC, 2012), 1250 GSA, 2024
Rund um meinen Geburtstag war ich - wie fast immer
^^
- in DK unterwegs. Diesmal mit der GS und Zelt und weiter im Norden als "nur" auf Römö.
:love:

Morgens um 9:00 h schickt Madame ein Bild vom Lysebotn...

"Das is doch nur gut 300 km von Dir weg..."

Hm - echt?
Stimmt
8o
... inklusive Schwimmstrecke
:D

Naja, es stehen noch drei Tage DK auf'm Plan ... also wenn, dann JETZT.

Wetteronline gecheckt -alles chic in Norge.
Fähre Hirtshals-Kristiansand gecheckt - Platz frei -
2 1/4 Stunden, mit Mopped Hin- und Rückweg zusammen 134 €

Tja, was will man da machen...
buchen, duschen, aufsitzen
:coolesau:

11:15 h ging's auf's Schiff nach N.
War kurz, aber KLASSE. Das schreit - sicher erfolgreich - nach einer ausgedehnten Wiederholung.
Ich war definitiv VIEL zu lange nich N.
Hier ein paar Eindrücke, hab kaum fotografiert. Mal sehen, ob das so geht mit Karte und Bülders...

Norwegen spontan

Robbi

Robbi

Modell
R 1250 GSA Rallye MJ 2024
Klasse, mein Neid ist mit Dir. Da war ich zuletzt vor 2 Jahren. Ich muss da auch unbedingt mal wieder hin, aber für einen Langtrip :smile:

FlowRider

FlowRider

Moderator
Geniale Aktion!

Der Tunnel auf der Strecke nach Lysebotn lässt mich immer wieder tief durchatmen :D

Thema:

Kurztripp Norwegen

Kurztripp Norwegen - Ähnliche Themen

• Kurztripp Nazaré

Kurztripp Nazaré: Hallo zusammen! Vorhaben im Januar für ein paar Tage (2-3): Flug nach Lissabon, Motorräder leihen, in Nazaré die Welle anschauen und wieder...
  • Kurztripp auf Krk und Cres

Kurztripp auf Krk und Cres: war mal wieder unterwegs. :rolleyes:
  • Kurztripp Westalpen - August ´18

Kurztripp Westalpen - August ´18: Ein paar Tage freie Zeit nutzt man am besten, in dem man mit dem Moped auf Tour geht. Ein kurzer Blick in die Wettervorhersage brachte 30° im...
  • Assietta und Colombardo - Kurztripp

Assietta und Colombardo - Kurztripp: spontan ist immer noch am besten geladen, gefahren, Spass gehabt, saugeil war es. Bericht, Bilder, Film sind hier...
  • Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011

Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011: Wer hat denn da Zeit und Lust auf ne flotte Schottertour? Evtl schon geplant und durchdacht...
  • Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011 - Ähnliche Themen

• Kurztripp Nazaré

Kurztripp Nazaré: Hallo zusammen! Vorhaben im Januar für ein paar Tage (2-3): Flug nach Lissabon, Motorräder leihen, in Nazaré die Welle anschauen und wieder...
  • Kurztripp auf Krk und Cres

Kurztripp auf Krk und Cres: war mal wieder unterwegs. :rolleyes:
  • Kurztripp Westalpen - August ´18

Kurztripp Westalpen - August ´18: Ein paar Tage freie Zeit nutzt man am besten, in dem man mit dem Moped auf Tour geht. Ein kurzer Blick in die Wettervorhersage brachte 30° im...
  • Assietta und Colombardo - Kurztripp

Assietta und Colombardo - Kurztripp: spontan ist immer noch am besten geladen, gefahren, Spass gehabt, saugeil war es. Bericht, Bilder, Film sind hier...
  • Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011

Kurztripp 31.12.2010-10.01.2011: Wer hat denn da Zeit und Lust auf ne flotte Schottertour? Evtl schon geplant und durchdacht...
  • Oben