Kurzvorstellung Befle

Diskutiere Kurzvorstellung Befle im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen. Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich...
Befle

Befle

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Hallo,
ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen.
Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich aus Italien. Ich wollte nie eine GS haben
mich störte das es davon soooo viele gibt....kommst du irgendwo hin , sind schon mindestens drei BMW GS da....
Nach all den Jahren auf der Strasse und einiger Rennstrecken (immer Human ) liegt mein Interesse nun auf "Enduro-Wandern ".
Da bin ich recht schnell bei der "Kleinen " GS gelandet. (F850 GS). Bin erst ca. 220 Km damit gefahren , der Motor auch , und nun muss ich sie ein bisschen einfahren, so um die 1000 km sollen das wohl sein. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem gesamten Modell ,
Top Ausstattung und sie macht jede Menge Spass. Nächstes Jahr muss ich erst mal einen Kurs machen wie man halbwegs im Gelände
zurecht kommt, mein Traum ist es im Friaul oder ähnl. Offroad zu fahren....
Meine Brüder und einige Freunde konnten es auch nicht glauben das ich nun GS fahre....
Aber so kann es gehen...
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.232
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif


Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.415
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Bernd, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Viel Spaß mit Deiner GS und allzeit gute Fahrt!
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Willkommen Bernd und allzeit gute Fahrt
 
BMW_Hexe

BMW_Hexe

Dabei seit
27.05.2021
Beiträge
15
Ort
Nrw
Hallo Bernd, herzlich willkommen und beste Grüße auch aus Kamen :smile:
Viel Spaß mit deiner GS und allzeit gute Fahrt
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.069
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.034
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Bernd,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner 850er.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.232
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Bernd und herzlich willkommen.

Viel Spaß beim "Endurowandern", der Eisdiele oder im Biergarten mit deiner GS.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.515
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.231
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 850er GS und immer eine unfallfreie Fahrt.
 
back_to_GS

back_to_GS

Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
372
Ort
Krefeld
Modell
BMW R 1250GS
Herzlich willkommen hier. Wünsche dir viel Freude mit der GS!
 
Biker-Gina

Biker-Gina

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
5.341
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
R 1200 GS TÜ DOHC
Und herzlich Willkommen hier aus dem Westerwald!
Viel Spaß mit deiner 850'er und natürlich viel Erfolg beim künftigen Enduro-Fahren!
 
Thema:

Kurzvorstellung Befle

Kurzvorstellung Befle - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

    Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • R 80 / 100 GS

    R 80 / 100 GS: Servus, seit 30 Jahren besitze ich die gleiche R80 GS, die ich bei Übernahme spontan auf den 100er Kit umgebaut habe. Dazu passt die Filteranlage...
  • R 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Neuer Biker aus dem Eichsfeld

    Neuer Biker aus dem Eichsfeld: Hallo in die Runde, seit Donnerstag bin ich Besitzer einer GS-1300. Da ich zuvor RS und danach RT gefahren bin, trete ich erst jetzt dem Forum...
  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

    Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • R 80 / 100 GS

    R 80 / 100 GS: Servus, seit 30 Jahren besitze ich die gleiche R80 GS, die ich bei Übernahme spontan auf den 100er Kit umgebaut habe. Dazu passt die Filteranlage...
  • Oben