Kurzvorstellung

Diskutiere Kurzvorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, seit einiger Zeit lese ich hier im Forum als Gast. Ich heisse Peter und wohne seit kurzem in Schleswig-Holstein. Im letzen...
P

Poxx

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
35
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200R
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit lese ich hier im Forum als Gast. Ich heisse Peter und wohne seit kurzem in Schleswig-Holstein. Im letzen Frühjahr habe ich mit 42 die Klasse A bestanden und kurz darauf meine R1200GS (MÜ) gekauft. Seither bin ich knapp 7000km gefahren und hoffe für 2010 auf mehr .. :)

Grüße,
Peter
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Peter.

Das ist doch mal eine korrekte Vorstellung.
Willkommen bei dem durchaus netten "Haufen" hier und viel Spaß mit der GS.
 
Bombelkapp

Bombelkapp

Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
62
Ort
Solms
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Peter,

besser spät als nie ;) Die Pappe fürs Moped mein ich.Dann mal viel Spass mit Deinem Moped und willkommen hier im Forum !!
 
Duese

Duese

Dabei seit
29.05.2007
Beiträge
2.053
Ort
Freudenstadt / Schwarzwald
Modell
R 1200 GSA Triple Black - 2012
Hallo Peter,

herzlich Willkommen hier und Gratulation zur Q.
Wow, direkt mit ner Q zu beginnen - hat was - viel Spass damit.
 
P

Poxx

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
35
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200R
Vielen Dank ..

.. für die netten Wilkommensgrüße. Eine Q ist es geworden, weil meine Frau mich mit ihrer RS angesteckt hat ;)
 
Muffel

Muffel

Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
1.445
Ort
nördlich von Rothenburg ob der Tauber
Modell
R 1200 GS & F 650(min Fru), auch noch ne R45, R60/5 und R80RT
.. für die netten Wilkommensgrüße. Eine Q ist es geworden, weil meine Frau mich mit ihrer RS angesteckt hat ;)
Willkommen hier im Forum!

Na dann wird Deine die längste Zeit RS gefahren sein, und die längste Zeit GS!
Oder Ihr werdet dann bald mal 2 GSen euer Eigen nennen!;)
 
P

Poxx

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
35
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200R
Na ja, sie ist recht zufrieden mit ihrer R1100RS. Für die GS bräuchte sie Plateau-Schuhe :D, wobei sie Enduros auch optisch nicht so mag :(.
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.240
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Hallo Peter, Glückwunsch zu einer Q und Herzlich Willkommen hier in der Runde
Schleswig Holsteiner können wir nie genug sein:D
Gruß Ralf von der Nordseeküste:)
 
Starbiker

Starbiker

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
3.074
Ort
Schleswig Holstein
Modell
1200 GS Bj 12
Hallo Zusammen,

seit einiger Zeit lese ich hier im Forum als Gast. Ich heisse Peter und wohne seit kurzem in Schleswig-Holstein. Im letzen Frühjahr habe ich mit 42 die Klasse A bestanden und kurz darauf meine R1200GS (MÜ) gekauft. Seither bin ich knapp 7000km gefahren und hoffe für 2010 auf mehr .. :)

Grüße,
Peter
Hallo Peter
Willkommen im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal. Wo in Schleswig-Holstein wohnst du denn?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
Hallo Peter,

viel Spass hier im Forum
Da wohnst'e ja gleich bei mir um die Ecke, komme aus Kaltenkirchen

Grüß und gut Mopped Faan...
 
P

Poxx

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
35
Ort
Schleswig-Holstein
Modell
R1200R
Bargteheide, ist nicht so meine Gegend. Kann man da schön Mopped fahren? Ich bewege meine Q am liebsten an der Schlei oder in der Plöner Gegend. Für neue Sachen bin ich immer offen;)
Für eine nette Runde muss man halt ein wenig abseits der normalen Dorfverbindungen fahren. Eine Tagestour geht dann doch eher Richtung Süd-Osten. Es gibt aber viele Wege, die noch zu erkunden sind :cool:

Hallo Peter,

viel Spass hier im Forum
Da wohnst'e ja gleich bei mir um die Ecke, komme aus Kaltenkirchen

Grüß und gut Mopped Faan...
Na in Kaltenkirchen war ich sogar gerade, so quer durch ist der Weg sogar ganz nett.


!!! Also ich habe jetzt genug Schnee gehabt... !!!
 
Thema:

Kurzvorstellung

Kurzvorstellung - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Kurzvorstellung Befle

    Kurzvorstellung Befle: Hallo, ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen. Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

    Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • R 80 / 100 GS

    R 80 / 100 GS: Servus, seit 30 Jahren besitze ich die gleiche R80 GS, die ich bei Übernahme spontan auf den 100er Kit umgebaut habe. Dazu passt die Filteranlage...
  • R 80 / 100 GS - Ähnliche Themen

  • Servus miteinander 🤗

    Servus miteinander 🤗: Servus miteinander, ich bin seit heute frischgebackener R1250GS Fahrer und freue mich auf regen Austausch 👍🏻👍🏻👍🏻 Nach vielen Möppis (XL, XR, XT...
  • Hallo aus der Hauptstadt

    Hallo aus der Hauptstadt: Hallo allerseits, bin seit neuestem stolzer Besitzer einer BMW F800GS (2014er Baujahr) und fahre mich mit ihr aus meiner Probezeit und darüber...
  • Kurzvorstellung Befle

    Kurzvorstellung Befle: Hallo, ich bin der Bernd aus NRW, genauer aus 59174 Kamen. Ich fahre schon einige Jahre Motorrad , immer Zweizylinder. Bisher aber ausschließlich...
  • Hallo und: Von GT zu GS !?

    Hallo und: Von GT zu GS !?: Liebe GS-ler, Grüß Gott aus Weissach! Ich würde gerne bei Euch auch ein bißchen mitmischen - obwohl ich jetzt nicht so der Foren-Spezi bin. Meine...
  • R 80 / 100 GS

    R 80 / 100 GS: Servus, seit 30 Jahren besitze ich die gleiche R80 GS, die ich bei Übernahme spontan auf den 100er Kit umgebaut habe. Dazu passt die Filteranlage...
  • Oben