Erledigt Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-

Diskutiere Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); bei Interesse bitte PN und eine Rückrufnummer angeben! Scheibenbremsen, Federung, Gepäckträger (Brücke) Shimano Derer LX Schaltung 21 Gang
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
bei Interesse bitte PN und eine Rückrufnummer angeben!
Scheibenbremsen,
Federung,
Gepäckträger (Brücke)
Shimano Derer LX Schaltung 21 Gang
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
513
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
Hi Gerd,

kleiner Hinweis - es ist keine Deore XT, sondern eine Deore LX Schaltung

Gruß
Jörg
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Ein wenig Rost auf der Bremsscheibe und an 3-4 Schrauben...ist nur oberflächlich!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Schönes Fahrrad aber nicht Verkehrstauglich. Mist, da ich gerade eins suche.
 
Q4me

Q4me

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
4.748
Ort
Rhein Sieg Kreis
Schutzblech und Beleuchtungseinheit kannst Du doch überall bekommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,-

Kuwahara Trekking Bike, RH 60, erst 250 km, € 600,- - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig

    Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig: Hallo zusammen Verkaufe ein nur 3x eingesetztes Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II. Wurde bei Globetrotter erworben und ist in...
  • Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

    Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Erledigt 28" Trekking Rad Staiger Ohio

    28" Trekking Rad Staiger Ohio: Staiger Ohio Trekking-Herrenrad 28 Zoll, Rahmenhöhe 56 cm ca. 14 kg Eigengewicht Silbermetallic Shimano LX Deore komplett = Schaltung, Bremse...
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Biete Sonstiges Schlafsack Roadsign Trekking

    Schlafsack Roadsign Trekking: Roadsign Trekking Schlafsack, Mumienschlafsack, Maße ca. 225x80x50cm, Minipack, 210T Nylon, Füllung 2x150g Happy People Roadsign Trekking...
  • Schlafsack Roadsign Trekking - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig

    Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II Neuwertig: Hallo zusammen Verkaufe ein nur 3x eingesetztes Expedition / Trekking Zelt LOWLAND Explorer MK II. Wurde bei Globetrotter erworben und ist in...
  • Erledigt Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt

    Verkaufe Redverz HAWK II Geodät - Trekking - Bergsteiger - Motorrad Zelt: Ich verkaufe ein neues Redverz Hawk II 4-Jahreszeiten Bergsteiger Zelt / Motorrad Zelt. Das Zelt habe ich gekauft,da es für extreme...
  • Erledigt 28" Trekking Rad Staiger Ohio

    28" Trekking Rad Staiger Ohio: Staiger Ohio Trekking-Herrenrad 28 Zoll, Rahmenhöhe 56 cm ca. 14 kg Eigengewicht Silbermetallic Shimano LX Deore komplett = Schaltung, Bremse...
  • Erledigt Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !

    Trekking Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU 2 Pers., große Apside, 2x benutzt, NEUWERTIG !: Hallo, ich verkaufe mein absolut neuwertiges 2019er 2-Personen-Trekking-Zelt TATONKA ALASKA 2.235 PU. Es ist das beste Zelt, dass ich bisher...
  • Biete Sonstiges Schlafsack Roadsign Trekking

    Schlafsack Roadsign Trekking: Roadsign Trekking Schlafsack, Mumienschlafsack, Maße ca. 225x80x50cm, Minipack, 210T Nylon, Füllung 2x150g Happy People Roadsign Trekking...
  • Oben