Lacksatz gleich?

Diskutiere Lacksatz gleich? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, sind die Lacksätze bei der "normalen" GS und der Adventure eigentlich gleich? Ich meine das Tankoberteil und die die kleinen rechteckigen...
G

Gast 30959

Gast
Moin,
sind die Lacksätze bei der "normalen" GS und der Adventure eigentlich gleich? Ich meine das Tankoberteil und die die kleinen rechteckigen Seitenteile?
Gruß
Mathias

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wenn du die LC meinst, dann nein. Sind unterschiedliche Teile.

G

Gast 30959

Gast
...nee, ich meine die luftgekühlten (K25) Modelle.
(Falsche Rubrik :banghead::banghead::banghead::banghead:
Das kommt, wenn man so früh morgens schon Forumsbeiträge schreibt und noch keinen Kaffee hatte..... Ich bitte um Nachsicht.)
Mathias

Thema:

Lacksatz gleich?

Lacksatz gleich? - Ähnliche Themen

• Suche Lacksatz weiß der Pure R 1300 GS

Lacksatz weiß der Pure R 1300 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen einwandfreien Lacksatz der R 1300 GS Pure. Vielleicht hat ja jemand einen zu verkaufen.
  • Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???

Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???: Hallo in die Runde Da man ja in der Winterpause immer überlegt (ich zumindest) was "Mann" am Moped machen kann , ist momentan ein 2. Lacksatzt im...
  • Erledigt K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure

K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure: Biete einen sehr gepflegten Exclusive Kalamata Lacksatz für die K51 Adventure Modelle an. Er passt auf die R1250er sowie die R1200er. Preis...
  • Suche K51 Lacksatz Adventure

K51 Lacksatz Adventure: Moin, suche einen bezahlbaren Lacksatz für meine Adventure K51 Laut meinem Wissen soll der von der 1200er und 1250er wohl identisch sein! Wer was...
  • Lacksatz GS und GSadv gleich?

Lacksatz GS und GSadv gleich?: Die beiden Lackteile Schnabel und obere Tankabdeckung, das was halt in Fzgfarbe lackiert ist, sind die bei GS und GSAdv. gleich oder wegen dem...
  • Lacksatz GS und GSadv gleich? - Ähnliche Themen

• Suche Lacksatz weiß der Pure R 1300 GS

Lacksatz weiß der Pure R 1300 GS: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einen einwandfreien Lacksatz der R 1300 GS Pure. Vielleicht hat ja jemand einen zu verkaufen.
  • Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???

Event. 2.Lacksatz...Bilder und Schriftzüge...???: Hallo in die Runde Da man ja in der Winterpause immer überlegt (ich zumindest) was "Mann" am Moped machen kann , ist momentan ein 2. Lacksatzt im...
  • Erledigt K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure

K51 Lacksatz Exclusive Kalamata R1250 und R1200 GS Adventure: Biete einen sehr gepflegten Exclusive Kalamata Lacksatz für die K51 Adventure Modelle an. Er passt auf die R1250er sowie die R1200er. Preis...
  • Suche K51 Lacksatz Adventure

K51 Lacksatz Adventure: Moin, suche einen bezahlbaren Lacksatz für meine Adventure K51 Laut meinem Wissen soll der von der 1200er und 1250er wohl identisch sein! Wer was...
  • Lacksatz GS und GSadv gleich?

Lacksatz GS und GSadv gleich?: Die beiden Lackteile Schnabel und obere Tankabdeckung, das was halt in Fzgfarbe lackiert ist, sind die bei GS und GSAdv. gleich oder wegen dem...
  • Oben