Lacksatz gleich?

Diskutiere Lacksatz gleich? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, sind die Lacksätze bei der "normalen" GS und der Adventure eigentlich gleich? Ich meine das Tankoberteil und die die kleinen rechteckigen...
G

Gast 30959

Gast
Moin,
sind die Lacksätze bei der "normalen" GS und der Adventure eigentlich gleich? Ich meine das Tankoberteil und die die kleinen rechteckigen Seitenteile?
Gruß
Mathias

atgmax

atgmax

Modell
R1200/1250GS LC 13/15/16/18/20
Wenn du die LC meinst, dann nein. Sind unterschiedliche Teile.

G

Gast 30959

Gast
...nee, ich meine die luftgekühlten (K25) Modelle.
(Falsche Rubrik :banghead::banghead::banghead::banghead:
Das kommt, wenn man so früh morgens schon Forumsbeiträge schreibt und noch keinen Kaffee hatte..... Ich bitte um Nachsicht.)
Mathias

Thema:

Lacksatz gleich?

Lacksatz gleich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz weiss

Lacksatz weiss: Lacksatz weiß mit ADV-Verbreiterung Schnabel. 40 Jahre GS-Aufkleber ist rückstandsfrei zu entfernen. K25 MÜ Vielleicht hat ja jemand Lust mal...
  • Biete R 1200 GS LC Verkleidungssatz / Lacksatz GULF

Verkleidungssatz / Lacksatz GULF: Verkaufe hier einen Verkleidungssatz mit vielen Kunststoffteilen für die LC ab 2013. Das Design bzw die Farben sind an Gulf Oil angelehnt und...
  • Preisfindung Lacksatz

Preisfindung Lacksatz: Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣. Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im...
  • Lacksatz GS und GSadv gleich?

Lacksatz GS und GSadv gleich?: Die beiden Lackteile Schnabel und obere Tankabdeckung, das was halt in Fzgfarbe lackiert ist, sind die bei GS und GSAdv. gleich oder wegen dem...
  • Lacksatz GS und GSadv gleich? - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS Adventure LC Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw

Schlachtfest LC Gabel,Scheinwerfer, Lacksatz, Federbeine usw: Verkaufe Teile von einer Adv 2017 trippel black mit Wirtschaft lichen Totalschaden,Riss im Motor Led Scheinwerfer 650€ Lacksatz mit Tank 999€...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz weiss

Lacksatz weiss: Lacksatz weiß mit ADV-Verbreiterung Schnabel. 40 Jahre GS-Aufkleber ist rückstandsfrei zu entfernen. K25 MÜ Vielleicht hat ja jemand Lust mal...
  • Biete R 1200 GS LC Verkleidungssatz / Lacksatz GULF

Verkleidungssatz / Lacksatz GULF: Verkaufe hier einen Verkleidungssatz mit vielen Kunststoffteilen für die LC ab 2013. Das Design bzw die Farben sind an Gulf Oil angelehnt und...
  • Preisfindung Lacksatz

Preisfindung Lacksatz: Hi zusammen. Ich habe eine ansich sehr schöne K50...ansich🫣. Nun habe ich irgendwie das Verlangen, die Dame in eine neue Farbe zu hüllen (im...
  • Lacksatz GS und GSadv gleich?

Lacksatz GS und GSadv gleich?: Die beiden Lackteile Schnabel und obere Tankabdeckung, das was halt in Fzgfarbe lackiert ist, sind die bei GS und GSAdv. gleich oder wegen dem...
  • Oben