Suche Lacksatz in weiß bevorzugt 30 Years Modell für K25 TÜ

Diskutiere Lacksatz in weiß bevorzugt 30 Years Modell für K25 TÜ im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, suche weißen Lacksatz in hervorragendem Zustand wie oben beschrieben. Wer sowas liegen hat bitte melden. Gruss Carsten
Lee089

Lee089

Themenstarter
Modell
Diverses
Hallo zusammen,

suche weißen Lacksatz in hervorragendem Zustand wie oben beschrieben.
Wer sowas liegen hat bitte melden.

Gruss
Carsten

G

Gast2878

Gast
Hallo Carsten,

nehme an, Du suchst den Lacksatz für die normale GS, oder? Hätte einen 30 Years -LS für die K255 TÜ Adventure, der nur 5tkm verwendet wurde (passt auf ADV TÜ Bj. 2010-2013; eventuell passt er auch auf die ADV MÜ) .
Bei Interesse bitte PN an mich.

Gruss
HEY

Nachtrag: habe gerade im I-Net gesehen, dass die ADV das Kürzel K255 hatte; damit hat sich das wohl erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Lacksatz in weiß bevorzugt 30 Years Modell für K25 TÜ

Lacksatz in weiß bevorzugt 30 Years Modell für K25 TÜ - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz weiss

Lacksatz weiss: Lacksatz weiß mit ADV-Verbreiterung Schnabel. 40 Jahre GS-Aufkleber ist rückstandsfrei zu entfernen. K25 MÜ Vielleicht hat ja jemand Lust mal...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Suche Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300

Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300. Gruß Ingo
  • Erledigt Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4

Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4: Aloha, ich suche einen guten Lacksatz in weiß und würde den gerne gegen meinen guten roten tauschen. Meine Maschine hat eine Laufleistung von...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig: Angehende Winterzeit - Bastelzeit - Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003. Der Lacksatz beinhaltet...
  • BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Lacksatz weiss

Lacksatz weiss: Lacksatz weiß mit ADV-Verbreiterung Schnabel. 40 Jahre GS-Aufkleber ist rückstandsfrei zu entfernen. K25 MÜ Vielleicht hat ja jemand Lust mal...
  • Suche Lacksatz weiß für R1300 GS

Lacksatz weiß für R1300 GS: Suche einen kompletten Lacksatz für die R1300 GS in weiß
  • Suche Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300

Kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kompletten Lacksatz in Weiß für eine GS1300. Gruß Ingo
  • Erledigt Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4

Lacksatz rot gegen weiß (R1200GS LC, Bj 2016), PLZ 4: Aloha, ich suche einen guten Lacksatz in weiß und würde den gerne gegen meinen guten roten tauschen. Meine Maschine hat eine Laufleistung von...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig: Angehende Winterzeit - Bastelzeit - Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003. Der Lacksatz beinhaltet...
  • Oben